Hallo ausm Ruhrpott

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Benutzeravatar
Wellnesshase
Beiträge: 9
Registriert: 6. Apr 2024, 21:03

Hallo ausm Ruhrpott

Beitrag von Wellnesshase »

Gute Morjen
aus'm schönen Essen.

Ich bin hier im Forum unter meinem Nickname Wellnesshase hier aktiv :-)

Kurz vorweg, wieso ich mich so spät vorstelle mein kleines Dark Horse stand jetzt knapp 10 Wochen still aufgrund technischer Probleme, wie man im passenden Thema gerne nachlesen kann.

Mal über mich, wie ich zum Mustang gekommen bin. Das ist ganz einfach. Ich habe bereits zwei geführten Alpentouren mit dem 6er Mustang der Familie mitgemacht. Joa da hat mich Fieber gepackt und nach der Premiere der Gen 7 in den Ford Werken war für mich klar, mich der Familie anzuschließen und auch einen Mustang zu fahren.
Tada es ist ein Dark Horse im klassischen Ember Blue geworden.

Ich bin auch noch im 6er Forum ein bisschen unter gleichen Namen als Stiller Mitleser aktiv hinsichtlich Ausfahrten und Treffen und kann auch da gerne ein paar Aktivitäten mal rüber kopieren. :-)

Ich freue mich hier mich mit euch auszutauschen und auch kommende Treffen und Ausfahrten mal den ein oder anderen zu treffen und kennen zu lernen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt
formelhirsch
Beiträge: 73
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo ausm Ruhrpott

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Wellnesshase, ein herzliches Willkommen hier im Forum
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Levellord
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Hallo ausm Ruhrpott

Beitrag von Levellord »

Herzlich Willkommen. Werden ja immer mehr ausm Pott...ich komme aus Oberhausen...dann sollte man Beizeiten wenn jeder seinen Gen7 hat mal ein kleines Treffen machen wenn jeder will
schmitzherbert
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2024, 19:36

Re: Hallo ausm Ruhrpott

Beitrag von schmitzherbert »

Dein Dach ist hochglanzschwarz richtig? Wollte bei meinem gelben das Dach folieren lassen. Ist das schwarz auf dem Dach identisch mit dem Lufteinlass auf der Haube?
Hotte
Beiträge: 17
Registriert: 7. Aug 2024, 17:54
Wohnort: Holzheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo ausm Ruhrpott

Beitrag von Hotte »

Grüße aus dem Wilden Süden!
Bestellt 16.08.24:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Antworten