Ich überlege ob ich meinen 2025er Mustang GT mittels Eibach Tieferlegungsfedern (25mmVA und 20mmHA) tieferlegen lasse.
Hat jemand diese Federn in seinem GT verbaut und kann berichten wie diese sich im Mustang fahren lassen? Auch über Bilder mit diesen verbauten Federn würde ich gerne sehen.
Ich habe ein wenig Bedenken das der Mustang hinterher Optisch Hinten tiefer wirkt als vorne.
Wer kann helfen?
Eibach Tieferlegungsfedern
-
Curley0505
Eibach Tieferlegungsfedern
Zuletzt geändert von Curley0505 am 3. Jul 2026, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Erbach Tieferlegungsfedern
Hi,
ich spendiere erstmal ein 'i' für den Threadtitel im Tausch gegen das 'r'
Meines Wissens gibt es für den Gen7 nicht mehr das 25/20, sondern nur ein 30/30 mm Pro Kit.
Und darauf achten, dass es das für MagneRide ist und selbiges nach dem Einbau kalibriert werden muss.
Schropp oder wer bietet ein Set an, bei dem die vorderen Federn kürzer sind, um dem möglichen Hängepo entgegen zu wirken, dann ist das Auto aber brachial tief.
ich spendiere erstmal ein 'i' für den Threadtitel im Tausch gegen das 'r'
Meines Wissens gibt es für den Gen7 nicht mehr das 25/20, sondern nur ein 30/30 mm Pro Kit.
Und darauf achten, dass es das für MagneRide ist und selbiges nach dem Einbau kalibriert werden muss.
Schropp oder wer bietet ein Set an, bei dem die vorderen Federn kürzer sind, um dem möglichen Hängepo entgegen zu wirken, dann ist das Auto aber brachial tief.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
-
Curley0505
Re: Erbach Tieferlegungsfedern
Ich habe die Tage noch mit Schropp geschrieben, die meinten 25/20mm.