Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
formelhirsch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von formelhirsch »

Guten Tag zusammen, bin seit gerade Mitglied dieses Forums.

Seit Mitte letzten Jahres weiß ich aufgrund von Bildern, dass ich mir meinen langjährigen Wunsch erfüllen werde, das neue Mustang Convertible GT zu kaufen. Ich war auch schon im letzten Jahr bei einem Ford Partner, um durch Probefahrten mit dem Vorgängermodell herauszufinden, ob es ein Schalter oder das Automatik-Modell werden soll. Nach ausgiebigen Probefahrten stellte sich doch schnell heraus, dass nur der Schalter in Frage kommt. Das Grinsen in meinem Gesicht war nur schwer wieder abzusetzen.

Dass ich ihn bis heute noch nicht bestellt habe, liegt an 3 Dingen:
1. Bin ich seit einigen Monaten und sicher noch 2 weitere auf einem beruflich bedingten Auslandsaufenthalt in Brasilien und
2. bin ich mir bzgl. der Außenfarbe noch nicht sicher - in Frage kommen: Lucid Red, Carbonized Gray oder Dark Matter Gray. Aber ich möchte sie zuerst mal in Natura sehen können, da es eine längere Liebe werden soll.
3. Gefällt es mir nicht, dass man ausschließlich ein schwarzes Interieur bestellen kann - hoffentlich kommt da bald eine Änderung seitens Ford.
Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum und bedanke mich schon mal vorab für Eure Aufnahme hier
Zuletzt geändert von formelhirsch am 9. Jun 2024, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 14
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien

Beitrag von K-Town-Kid »

Bom dia e seja bem-vindo 😎

Aktuell gibt es übrigens eine Sonderedition (Mustang GT California Special) mit blauen Sitzen ohne Aufpreis, vielleicht passt die ja zu Deinem Wunsch-Pony...
Schau einfach mal hier rein: https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue- ... ng/special

Die Außenfarbe solltest Du Dir auf jeden Fall "live" anschauen. Ich wollte ursprünglich auch "Carbonized Gray", hab mich aber nach Besichtigung statt dessen für Vapor Blue entschieden, weil mir dieser Blau-Ton in Kombination mit dem Styling-Package für den GT Coupe deutlich besser gefiel.

Saudações ao Brasil 😉
formelhirsch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien

Beitrag von formelhirsch »

Bom domingo do Brasil

Danke für Deinen Hinweis auf das GT California Special. Den hatte ich mir auch schon im Netz angeschaut, aber diese blauen Räder sind nicht meins. Außerdem ist meine derzeitige TOP-Farbe Lucid Red (aber noch nicht "live" gesehen).
two-queens
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2023, 19:48

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von two-queens »

Oí tudo bem,
saudades ao Brasil, principalmente Porto Alegre.
Bald wieder dort, zumindest zu Besuch.
Wo bist Du genau in Brasilien? Denn im Süden (Rio Grande do Sul) steht der eine oder andere.
formelhirsch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von formelhirsch »

Ich arbeite auf der Siemens Kraftwerksneubaustelle GNA II nahe Sao Joo da Barra. Ich wohne in Campos dos Goytacazes im Bundesstaaat Rio de Janeiro, ca. 4 h Autofahrt von Rio Stadt entfernt und knapp 2.000 km nördlich von porto Alegre. Das sind hier alles andere Entfernungen als in Good Old Germany
two-queens
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2023, 19:48

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von two-queens »

Okay. Schade, denn in Porto Alegre stehen welche, soviel ich weiß bei 2 Händlern.
Beste Grüße aus Schmelz, keine 2000KM, sondern nur 20KM von Saarbrücken
Guenni
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jun 2024, 16:53

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von Guenni »

Hi aus Mainhausen 😉, ja das vapor blue sieht echt nicht schlecht aus. Aber ein dunkleres rot metallic ist auch toll. Beim 24er hab ich es noch nicht live gesehen.
Vielleicht ist ja am 7.7. auf der Mustangshow in Mainhausen was dabei.
Die Sonne scheint, ich dreh jetzt mal ne Runde mit dem DH 😅

Gruß, Günni
Antworten