Grüße aus Thüringen.
Hallo zusammen, Ich habe seit 2019 einen Gen.6 Facelift gefahren und nun auf den Gen.7 Dark Horse gewechselt.
Also dachte ich, es ist Sinnvoll sich auch im Gen.7 Forum zu registrieren da sich doch einiges bei den neuen Mustangs geändert hat
und sich sicherlich ganz eigene Themen ausprägen werden.
Ich wünsche allen im Forum eine gute Fahrt und Spaß mit ihrem Pony.
Mustang Gen. 7
- formelhirsch
Re: Mustang Gen. 7
Hallo Schwarzschild,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Dark Horse
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Dark Horse
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder

Herzlich Willkommen!:)
11/21: Mustang GT in Velocityblau
02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/24: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype

02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/24: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype
-
Herzlich Wilkommen von Nordhausen! Wo und wann hast du den Mustang abgeholt? Ich warte immer noch, weil Ford keine Zulassung erteilen will wegen eines Fabrikationsfehlers.Schwarzschild hat geschrieben: ↑25. Sep 2025, 08:52 Grüße aus Thüringen.
Hallo zusammen, Ich habe seit 2019 einen Gen.6 Facelift gefahren und nun auf den Gen.7 Dark Horse gewechselt.
Also dachte ich, es ist Sinnvoll sich auch im Gen.7 Forum zu registrieren da sich doch einiges bei den neuen Mustangs geändert hat
und sich sicherlich ganz eigene Themen ausprägen werden.
Ich wünsche allen im Forum eine gute Fahrt und Spaß mit ihrem Pony.
-
Ich habe meinen beim örtlichen Händler "Ford. Hommel" bestellt und vor etwa 8 Wochen abgeholt.