Bei mir fängt die Kartendarstellung des Sync an zu ruckeln, sobald ich Musik vom Handy streame (bin gleichzeitig über Android Auto verbunden).
Hat das noch wer?
Kartenanzeige ruckelt beim Musikstreamen
Kartenanzeige ruckelt beim Musikstreamen
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Re: Kartenanzeige ruckelt beim Musikstreamen
Ja, habe das selbe mit Apple CarPlay.
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Weiß nicht ob es eine Rolle spielt oder einen Zusammenhang zu meinen Problemen bei kabelgebundenem Carplay / Streaming gibt - ruckelt es bei wireless Carplay oder kabelgebundenem Carplay?
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Sowohl als auch
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Bei mir ruckelt nur die Sync-Kartendarstellung, Android Auto Google Maps ist in Ordnung.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
2024 Mustang GT Cabrio
Ok, dann scheint es keinen Zusammenhang zu geben, bei mir ist es ja "nur" ein Soundproblem, dass der kratzig ist / Aussetzer hat - das betrifft Musikstreaming und Telefonate und eben nur im kabelgebundenen Modus, wireless klappt es 1a.
2025 Mustang GT Convertible