mein Name ist Andy, ich bin 41, komme aus der Nähe von Oldenburg und habe mir meinen Jugendtraum vom Mustang erfüllt. Eigentlich sollte es ein Dark Horse in Absolute Black Metallic werden, aber mir gefällt der GT in der Farbe optisch besser (ist nur meine persönliche Meinung). Bestellt habe ich meinen vor ca. 8 Wochen und hatte Glück, da er in meiner Wunschkonfiguration grad 1 Woche in Antwerpen vom Schiff runter war. Die Abholung ist heute erfolgt und es ist mein erster Mustang.
Meine Konfiguration: GT Coupé, Handschalter, Absolute Black Metallic, rote Brembos, MagneRide, Bronze Paket. Ich habe noch einen Aufkleber anbringen lassen und hätte auch wirklich gern die Spur verbreitert, aber meine Werkstatt hat sich geweigert die Radbolzen zu kürzen. Ich habe allerdings noch einen Spoiler gekauft und lasse diesen in der nächsten Woche von einem Karosseriebauer anbringen (habe ich natürlich vorher mit meinem TÜV geklärt).
Das Bild ist von der Abholung heute und das Bronze Paket steht dem Stang absolut! Ich bin absolut glücklich, es getan zu haben und freue mich auf den Austausch mit euch.
Edit: Hatte MagneRide vergessen

Viele Grüße