Moin aus Niedersachsen (Nähe Oldenburg)

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
GT64

Moin aus Niedersachsen (Nähe Oldenburg)

Beitrag von GT64 »

Moin zusammen,

mein Name ist Andy, ich bin 41, komme aus der Nähe von Oldenburg und habe mir meinen Jugendtraum vom Mustang erfüllt. Eigentlich sollte es ein Dark Horse in Absolute Black Metallic werden, aber mir gefällt der GT in der Farbe optisch besser (ist nur meine persönliche Meinung). Bestellt habe ich meinen vor ca. 8 Wochen und hatte Glück, da er in meiner Wunschkonfiguration grad 1 Woche in Antwerpen vom Schiff runter war. Die Abholung ist heute erfolgt und es ist mein erster Mustang.

Meine Konfiguration: GT Coupé, Handschalter, Absolute Black Metallic, rote Brembos, MagneRide, Bronze Paket. Ich habe noch einen Aufkleber anbringen lassen und hätte auch wirklich gern die Spur verbreitert, aber meine Werkstatt hat sich geweigert die Radbolzen zu kürzen. Ich habe allerdings noch einen Spoiler gekauft und lasse diesen in der nächsten Woche von einem Karosseriebauer anbringen (habe ich natürlich vorher mit meinem TÜV geklärt).

Das Bild ist von der Abholung heute und das Bronze Paket steht dem Stang absolut! Ich bin absolut glücklich, es getan zu haben und freue mich auf den Austausch mit euch.

Edit: Hatte MagneRide vergessen :)

Viele Grüße
Bild
Bild
IMG_6557.jpeg (551.23 KiB) 179 mal betrachtet
Zuletzt geändert von GT64 am 12. Jun 2025, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
GT Coupé, Absolute Black Metallic, rote Brembos, MagneRide, Bronze Paket
Stangpeng

Re: Moin aus Niedersachsen (Nähe Oldenburg)

Beitrag von Stangpeng »

Hallo!

Bolzenkürzen und Anschrauben + Anbauabnahme kannst du ja beim Karosseriebauer gleich mitmachen lassen.
Das ist keine Bastellösung, wie es dein Händler vielleicht vermutet, sondern mit Teilegutachten geprüft und selbst im härtesten Rennsport bewährt.
--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Bild
WernerT

Beitrag von WernerT »

Hallo Andy,

sieht absolut super aus. die Schwellerstreifer bilden ja direkt eine Einheit mit den roten Bremssätteln.

Viel Spaß mit Deinem "Jugendtraum".
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
GT64

Beitrag von GT64 »

Stangpeng hat geschrieben: 12. Jun 2025, 19:24 Hallo!

Bolzenkürzen und Anschrauben + Anbauabnahme kannst du ja beim Karosseriebauer gleich mitmachen lassen.
Das ist keine Bastellösung, wie es dein Händler vielleicht vermutet, sondern mit Teilegutachten geprüft und selbst im härtesten Rennsport bewährt.

Moin Stangpeng,

nur durch deine Beiträge und Bilder im entsprechenden Thread bin ich erst auf das Thema aufmerksam geworden, lese schon eine Weile hier mit. Eigentlich hatte ich alles vorher mit dem Händler und der Werkstatt geklärt. Sogar die Spurplatten habe ich durch den Händler besorgen lassen, aber dem Werkstattmeister war es zu „heiß“ die Bolzen zu kürzen. Mein Plan ist es, morgen einmal den Karosseriebauer zu kontaktieren und es mit ihm zu besprechen. Danke für deinen Beitrag.
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hi Andi, auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Freude mit Deinem Mustang
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Egger

Beitrag von Egger »

Herzlich willkommen aus Magdeburg 🙋‍♂️
Egger

Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

Moin, sieht mega gut aus! Du wirst jeden Kilometer lieben!
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau 8-)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
08/2024: Mustang GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter
DonKey

Beitrag von DonKey »

Hallo Andy,

ich schließe mich an - Sticker passt sehr gut, grad mit den roten Bremssätteln!
Dir allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Andi 1969

Beitrag von Andi 1969 »

Sehr schön die Kombination mit den Felgen
GT64

Beitrag von GT64 »

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung an alle. Mittlerweile ist das Pony etwas breiter geworden und hat den Spoiler drauf. Ich liebe es!
Antworten