Grail Abgasanlage

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 528
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Grail Abgasanlage

Beitrag von ChrisH91 »

Ok, Mist :/

Ich werde mit den Mitarbeitern von Grail am Samstag in Pullmancity bei Mustang Event mal reden, ob es irgendeine Lösung gibt, bei der man die originale Steuerung behält. Die Stellmotoren müssten eigentlich die originalen bleiben.

Weil letztendlich geht im Messbereich 3750-5000 für eine Standgeräuschmessung auch Serie die Klappe zu. Das Grail für das Vorbeifahrgeräusch bei der Zulassung 20 bis 80 dicht macht, ist ja nachvollziehbar. Aber wir Endkunden werden nie dabei gemessen.

Gut, dass Grail und Auto Hentzschel nebeneinander stehen :mrgreen:
02/24: 🐎 Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :x
08/24: 🐎 Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 /35R19|RTR Rear Splitter|Borla S-Type+X Pipe|Japan Racing Wheels SL01 275/295 /35R19|Steeda Stop-the-Hop Full
Benutzeravatar
tntwist
Beiträge: 16
Registriert: 24. Mai 2026, 09:09
Wohnort: Kreis Herford

Re: Grail Abgasanlage

Beitrag von tntwist »

ChrisH91 hat geschrieben: 25. Jun 2026, 18:35 Ich werde mit den Mitarbeitern von Grail am Samstag in Pullmancity bei Mustang Event mal reden, ob es irgendeine Lösung gibt, bei der man die originale Steuerung behält. Die Stellmotoren müssten eigentlich die originalen bleiben.
Das würde mich auch SEHR interessieren. Wäre cool wenn du uns da auf dem Laufenden hältst und ein kurzes Update dazu gibst. :)
Würde mir echt gerne eine Deep von Grail einbauen lassen, aber wenn die zwischen 20 und 80 schließt dann lieber nicht. :lol:
DH Orange Fury, Automatik, rote Bremssättel

Grüße und immer gute Fahrt.
Nico
Antworten