Ich habe ein aktuelles Angebot von Fiege vorliegen. Steeda Tieferlegungssatz (für Mustangs mit Magneride) hinten 19mm, vorne 33mm (beim S650). Kombiniert mit einer Spurverbreiterung 10mm (alternativ 18mm) soll das Ganze abnahmefähig sein (§21 Abnahme).system-gto hat geschrieben: ↑7. Nov 2025, 17:56 Dank dir schonmal für die Bilder!
Genau, ich habe das Cabrio mit MagneRide.
Mein Wunsch wären vorn etwa 2 - 2,5cm und hinten eben nur 1,5 - 2 cm. Ich denke das wäre eine gute Mischung, alles darüber ist mir vermutlich zu tief. Nicht wegen der Optik, vielmehr wegen den Bodenfreiheit. Ich möchte mindestens 12cm Rest-Höhe haben.
Aktuell hat der S650 lt. Google 14,4cm.
Ich hatte vor einigen Jahren einen BMW, den ich mit 40/30 Eibach Federn tiefergelegt habe und hatte somit eine Bodenfreiheit von knapp 10,5cm und bin damit leider einigemale aufgesetzt (am Schlimmsten in einem Parkhaus)
Dann mit einem M4 und Serienfahrwerk mit 12cm Bodenfreiheit hatte ich keinerlei Sorgen mehr. Daher klammere ich mich derzeit an diese 12cm.
Bezüglich der Bodenfreiheit beim S650 habe ich gerade einmal nachgemessen. Ich komme auf 18-19cm vorne an der Kunstofflippe.
Bis zu den von Dir als Minimum genannten 12cm ist also noch eine Menge Luft.