Erfahrung mit Thema Distanzscheiben / Tieferlegungsfedern?
Re: Erfahrung mit Thema Distanzscheiben / Tieferlegungsfedern?
Steeda hat 27tausend verschiedene Federn im Programm, steht in dem Angebot was genaueres?
Und was rufen die auf an Euros (inkl. Einbau und Abnahmebescheinigung)?
Und was rufen die auf an Euros (inkl. Einbau und Abnahmebescheinigung)?
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Kreisll in Bad Homburg nimmt für Asch Federn mit Einbau und vermessen 1300€. Für ein kv1 mit Einbau und vermessen 2700€.Was haltet ihr von der Preisen? Gruß Armin
@Barros, bezüglich Tieferlegungsfedern deckt sich das relativ gut mit zwei Angeboten, die ich bekommen habe. Das eine war knapp über 1300€ das andere knapp 1200€.
Fährt hier jemand mit den Steeda Dual-Rate-Federn für das MagneRide-Fahrwerk? Da würde mich eine Einschätzung wie sich Handling und Komfort verändert haben sehr interessieren.
-
MarkusHinzen
Das V1 kostet ca. 2.000€ incl. Magnaride Stilllegungssatz. Da finde ich 700€ für Einbau und Vermessung schon fast bissl happig.
-
s650caldwell
Ich fahre momentan 25mm distanzscheiben und 30mm federn von eibach auf dem darkhorse und manchma be grossen bodenwellen schleifft es am pneu vom kotflügel. Kann mir jemand sagen ob es schon etwas bringt wenn man andere Pneus drauf tut als die original Pirellis? Oder muss ich wohl auf die 20mm Distanzscheiben wechseln? Und muss man für die 20mm DS die Radbolzen kürzen?
Bei 20mm müssen die Radbolzen gekürzt werden.
Camaro 6.2 Gen 5
Camaro 6.2 Gen 6
Mustang Dark Horse 2025 seit 15.04.25
Spurverbreiterung 20mm und H-Pipe
Camaro 6.2 Gen 6
Mustang Dark Horse 2025 seit 15.04.25
Spurverbreiterung 20mm und H-Pipe
-
s650caldwell
Hat jemand schon einen guten Pneu gefunden ohne Felgenschutzrand? Nicht so wie der Originalpirelli, der hat für mich ein etwas zu fetter Rand und die Felge versinkt fast in diesem Pneu
- Roadrunner
Die Serienbereifung des Mustang 7 / Pirelli P zero aus Mexiko hat eine Felgenschutzkante von 1,2 cms650caldwell hat geschrieben: ↑26. Apr 2026, 09:20 Hat jemand schon einen guten Pneu gefunden ohne Felgenschutzrand? Nicht so wie der Originalpirelli, der hat für mich ein etwas zu fetter Rand und die Felge versinkt fast in diesem Pneu
Vergleichswerte findest Du im Mustang 6-Forum:
Michelin Pilot Sport 4S:
Felgenschutzkante Michelin Serbien ca. 0,5 cm (diese Version wird meist in Deutschland ausgeliefert)
Felgenschutzkante Michelin Frankreich ca. 0,7cm
Felgenschutzkante Michelin USA ca. 1,2 cm (Serienbereifung beim Mustang 6 facelift)
Michelin Pilot Sport 4 Frankreich 0,7cm
Goodyear Eagle asym6 0,8 cm (mein Favorit)
Hankook 0,9 cm
Gruß
Jürgen
2026 ist das Jahr des Pferdes
GT Convertible, Iconic silver metallic, Automatik, MagneRide, B&O, Windschott, voller Tank
GT Convertible, Iconic silver metallic, Automatik, MagneRide, B&O, Windschott, voller Tank