Die sinkende Vorfreude versteh ich total. Bei mir wurde der Termin mehrfach verschoben und von Dezember plötzlich auf März gesetzt, obwohl der Wagen am 9 September fertig gebaut war.
Zwischendurch mal gefragt und plötzlich war der Liefertermin letzte Woche. Der Wagen wurde auch geliefert ABER zum falschen Händler
Aufgefallen ist das jetzt am Dienstag. Ich muss wieder bis nächste Woche warten, damit der Wagen zu meinem Händler verbracht und zugelassen wird. Mal eben das Ziel um 100km verfehlt. Na immerhin ist er in greifbarer Nähe.
Lieferzeit/Transport
- formelhirsch
Re: Lieferzeit/Transport
Ähnliches bei mir. Mein Verkäufer nannte mir 4-6 Wochen Lieferzeit für mein schon auf dem Transportweg befindliches Pony. Bekommen habe ich es nach 3 Monaten
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf