Neuling hat schon Fragen :-)
Re: Neuling hat schon Fragen :-)
Na dann bin ich schneller, meiner sollte am Dienstag morgen übergeben werden, aber das ist ja auch ein Neuer
Kurz vor der Lieferung
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
oh coool! Hast Du ihn schon gesehen? Kannst Du noch schlafen?
1975 Pontiac Firebird Formula FOR SALE, Gen7 braucht Platz
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1982 VW Käfer 1500
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
ja ich sass schon drin, und NEIN, schlafen ist zZ keine Option. Da er aber noch ein bisschen umgebaut wurde, hat es jetzt ein paar Tage gedauert. Parksensoren wurden eingebaut, Dashcam auch, heute wird der Spoiler geklebt und am Montag soll er zugelassen werden, sofern unsere Zulassungsstelle hier in Luxemburg nicht den Spoiler beanstandet
Ich hoffe auf erfolg
Ich hoffe auf erfolg
Kurz vor der Lieferung
Bei MagneRide würde ich keine Kompromisse eingehen und das nur weglassen, wenn ich ein komplettes Fahrwerk inkl. Dämpfer nachrüsten wollen würde.Marc R. hat geschrieben: ↑25. Apr 2025, 08:04 Das Ganze ist etwas weiter gediehen... der Pontiac ist leider noch da... aber dafür ist seit gestern ein atlasblaues Cabriolet mal reserviertAllerdings ohne Magnaride und nicht als Schalter aber die Kombination fuhr sich für einen Fahrer, der meist alte Versager fährt sehr angenehm
![]()
Beim Gen6 war das normale Fahrwerk viel zu weich bei schnellerem Fahren auf der Autobahn oder bei stärkeren Richtungswechseln wie aus dem Kreisverkehr hinaus und ich musste zu den Federn gleich auch neue Dämpfer verbauen.
Beim MagneRide kann man passende Federn montieren und dann über den Fahrmodus mit der Dämpfereinstellung noch gut die Eigenschaften ändern.
Wenn du ihn aber in allen wichtigen Fahrsituationen probegefahren und zufrieden warst, natürlich auch alles gut.
PS: Ich hoffe, du meinst nicht wirklich, dass deine alten Autos alles Versager sind

--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
-
Der gen7 hat doch eine viel besseres Fahrwerk meines Wissens nach.

Ohne Magneride, denke das ist bei einem Cabrio zu verschmerzen. Meine anderen Autos haben Starrachse und Blattfedern bzw. Pendelachse

Ich bin doch oft mit Familie unterwegs und mittlerweile eher der Cruiser und Geniesser. Meine Zeiten mit Urquattro und 928 sind lange her

Versager: das ist unter Oldtimerfreunden die scherzhafte Bezeichnung für Modelle mit Vergaser. Säuft viel aber der V8 hört sich mit Vergaser halt am dreckigsten an

1982 VW Käfer 1500
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1982 VW Käfer 1500
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
HAMMERFARBE!!
Hatte ich schon immer im Auge und konnte mich doch nie durchringen aus Sorge, mich irgendwann sattzusehen.
Und trotzdem drehe ich mich nach jedem Auto, gleich welches Fabrikat, mit ähnlicher Farbe um, ohne, dass ich mich sattgesehen hätte
Hatte ich schon immer im Auge und konnte mich doch nie durchringen aus Sorge, mich irgendwann sattzusehen.
Und trotzdem drehe ich mich nach jedem Auto, gleich welches Fabrikat, mit ähnlicher Farbe um, ohne, dass ich mich sattgesehen hätte

--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
2024 Mustang GT Cabrio
- formelhirsch
Atlas Blau metallic, wollte ich auch gern haben, gabs aber zu meinem Bestellzeitpunkt nicht in meiner gewünschten Konfiguration.
Beim Modelljahr 2025 leider weggefallen

Beim Modelljahr 2025 leider weggefallen
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
@stangpeng
merci, finde ich auch
Schon mein Pontiac hat diese Farbe ganz ähnlich mit schwarzem Dach (dort aber aus Vinyl).
Ich habe ihn seit 11 Jahren, satt sehen hat nie stattgefunden
@formelhirsch
Ah, schade! Welche Konfiguration schloss sich denn aus?
Das macht die atlasblauen dann wohl selten
merci, finde ich auch

Ich habe ihn seit 11 Jahren, satt sehen hat nie stattgefunden

@formelhirsch
Ah, schade! Welche Konfiguration schloss sich denn aus?
Das macht die atlasblauen dann wohl selten

1982 VW Käfer 1500
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1982 VW Käfer 1500
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog