Seite 4 von 4

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 21. Mär 2025, 08:36
von llandi
Also es wäre toll, wenn Du Deine Erkenntnisse bzgl dem Abstandswarner dann teilen könntest, denke das interessiert viele :)

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 21. Mär 2025, 11:07
von formelhirsch
llandi hat geschrieben: 21. Mär 2025, 08:36 Also es wäre toll, wenn Du Deine Erkenntnisse bzgl dem Abstandswarner dann teilen könntest, denke das interessiert viele :)
Hi Andi, das mach ich dann selbstverständlich im passenden Forenbereich

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 22. Mai 2025, 23:40
von formelhirsch
formelhirsch hat geschrieben: 20. Mär 2025, 16:06 Nun ist meiner auch vom Rückruf betroffen. Erfahren habe ich es aus der Ford App und war heute beim Händler, der mir das ganze auch nochmals bestätigte. Einen Displayausfall gab es bei mir bislang nicht. Daher will ich es gemeinsam mit 2 zusätzlichen Arbeiten demnächst bei meinem Händler machen lassen.
Habe jetzt im Mai auch die offizielle Aufforderung vom KBA bekommen. So steht meiner seit heute beim Händler und bekommt morgen das Update, nachdem alle einzelnen Steuergeräte geupdatet worde sind. Dauer 5-6 h.
Den Zigarettenanzünder hat er heute schon bekommen.
Das PDA für vorn braucht noch etwas. Dafür scheint ein neues Steuergerät notwendig zu sein. Man wäre dran, dauert aber noch.

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 24. Mai 2025, 19:58
von formelhirsch
Kann sich jemand von Euch erklären, warum ich nach dem KBA-Update eine kleinere Versionsnummer habe als vorher?

Alte Version vor dem Update:
Sync4 alt.jpg
Sync4 alt.jpg (143.66 KiB) 196 mal betrachtet
Neue version nach dem Update:
Sync 4 neu.jpg
Sync 4 neu.jpg (125.2 KiB) 196 mal betrachtet

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 24. Mai 2025, 21:14
von formelhirsch
Antwort meines Werkstattmeisters:

die Sync 4 Software musste erst zurückgesetzt werden, bevor das Update des Bildschirmproblems aufgespielt werden kann.
Ich nehms jetzt mal so hin.