Neuling hat schon Fragen :-)

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Stangpeng

Re: Neuling hat schon Fragen :-)

Beitrag von Stangpeng »

Lenkradheizung und links neben dem Lichtschalter ein "geheimes" Schubladenfach für die Sonnenbrille.
Und einen ausgefallenen (wenngleich mir nicht in allen Lastfällen stark genug hörbaren) V8-Sound!
Und im Vergleich zu vielen anderen Cabrios einen sehr großen Kofferraum, der sich bei geschlossenem Verdeck nicht in der Größe ändert.
Und man kann ab Tempo 80-100 auch bei einsetzendem Regen offen weiterfahren, ohne dass man vorne nass wird. Haben mich schon viele Leute verdutzt angeschaut, wenn ich so einfach an Parkplatzausfahrten einfach weiter gefahren bin :lol:
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Unitracker

Beitrag von Unitracker »

Sitzklimatisierung ist ja auch an Board, wenn es mal heiß her geht.

Die Heizung bei dem Wagen ist generell sehr stark. da kann man sich bei recht kaltem Wetter offen fahren.
Also im Track Modus ist der Sound quasi in jedem Lastmodus ziemlich beeindruckend insbesondere bei offenem Dach.

Die Eastereggs der ganzen Mustang Reihe in der Scheibe gibt es nur beim fastback, nicht in der Cabrio Scheibe, aber das ist ja wirklich sehr vernachlässigbar.
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Cabrio = Sound pur 8-)
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hier eine weitere Stimme für Automatik-Cabrio. :D

Es macht einfach unfassbar viel Spaß.
Auch bei kalten Temperaturen mindestens vorn gar kein Problem. Lenkradheizung, Sitzheizung und die starke Lüftung funktionieren auch bei 5-8 Grad sehr gut.

Und ein Mustang Cabrio ist immer noch ein Mustang UND ein Cabrio. ;)
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

Danke Euch :-)

Der Händler sprach noch von einem babyblauen 6-Gang, den er eventuell bald kriegt. Bin mal gespannt. Aber ja... Automatik schliesse ich ja nicht ganz aus.

Seht es von dem Standpunkt; der Käferfahrer braucht noch etwas Arbeit beim Fahren. :D Aber ja, die Stimmen sind auch in meinem Umfeld klar pro Automatik. Nur meine 75jährige Mutter meinte, das Schalten sei schon schön, sie vermisst es.
1975 Pontiac Firebird Formula FOR SALE, Gen7 braucht Platz
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Unitracker

Beitrag von Unitracker »

Marc R. hat geschrieben: 7. Apr 2025, 07:14 Danke Euch :-)

Der Händler sprach noch von einem babyblauen 6-Gang, den er eventuell bald kriegt. Bin mal gespannt. Aber ja... Automatik schliesse ich ja nicht ganz aus.

Seht es von dem Standpunkt; der Käferfahrer braucht noch etwas Arbeit beim Fahren. :D Aber ja, die Stimmen sind auch in meinem Umfeld klar pro Automatik. Nur meine 75jährige Mutter meinte, das Schalten sei schon schön, sie vermisst es.
Also dann vapor Blue metallic Schalter Convertible, dann ist deine Tochter froh, deine Mutter froh und du wirst glücklich sein. 😇🙏🏼
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

das stimmt, jetzt müsste nur noch der Pontiac unters Volk, das ist grad etwas harzig. Sonst ist kein Parkplatz frei.
1975 Pontiac Firebird Formula FOR SALE, Gen7 braucht Platz
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Antworten