Kapitän hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 12:40
Ganz bestimmt, und ich kann mir auch genau vorstellen, was der Programmierer in den USA gedacht hat: "What could we improve in the next update? Wow, I have no idea. I'll take a look at the German Mustang7g forum..."
Holy shit, the Germans have really great ideas
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Vermutlich bin ich einer der ganz wenigen Leute, aber ich höre gerne auch Musik aus meiner eigenen Sammlung und habe daher einen USB-Pin mit rund 4.000 Songs, aufgeteilt in übersichtliche Ordner, für den Mustang vorbereitet.
Statt aber den Pin mit Ordnerstruktur anzuzeigen, wird stupide die vollständige Datenbank nach Songname alphabetisch aufgelistet. Alben hören? Nö.
Das mutet im Jahre 2025 mehr als nur desinteressiert an.
Kaufvertrag: 18.10.2024
Abholung: 20.01.2025
Mustang GT 7. Generation in Race Red, Gangschaltung, und mit rot lackierten Brembo-Bremssätteln
MaCsl hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 22:04
...Super, da liest wohl jemand mit...
Ganz bestimmt, und ich kann mir auch genau vorstellen, was der Programmierer in den USA gedacht hat: "What could we improve in the next update? Wow, I have no idea. I'll take a look at the German Mustang7g forum..."
Moin, habe heute ein neues Update angezeigt bekommen und das Radio schaltet jetzt wieder sofort mit Öffnen der Tür ab! Super, da liest wohl jemand mit
Kannst du in der App/im Auto schauen, welche Version du bekommen hast?
Kommando zurück, es geht doch nicht gleich aus. Warum er es gestern Abend gemacht hat ist mir schleierhaft...
germanrocket7 hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 16:39
Vermutlich bin ich einer der ganz wenigen Leute, aber ich höre gerne auch Musik aus meiner eigenen Sammlung und habe daher einen USB-Pin mit rund 4.000 Songs, aufgeteilt in übersichtliche Ordner, für den Mustang vorbereitet.
Statt aber den Pin mit Ordnerstruktur anzuzeigen, wird stupide die vollständige Datenbank nach Songname alphabetisch aufgelistet. Alben hören? Nö.
Es geht 99.9%ig, nach Ordnern sortiert anzuzeigen.
Kann gerade nicht nachschauen, aber schau mal nach der Suche, und da müsste neben Titel, Alben und Playlist auch Ordner oder Durchsuchen angezeigt werden.
Das mutet im Jahre 2025 mehr als nur desinteressiert an.
Ähm, Musik nicht über Metadaten und Playlists zu organisieren mutet im Jahre 2025 mehr als nur desintereiert an.
Zum Thema Android Auto.
Es kommt immer auch auf das eigene Phone an wie schnell es sich mit dem Auto verbindet wenn es nicht per Kabel eingesteckt ist sondern Wireless. Mein s24 ultra wird immer sofort erkannt und verbindet sich recht schnell, da hab ich noch nicht mal den Gangwahlhebel betätigt. Somit wird mir immer google maps angezeigt und das jedes mal so wie es sein soll, es sei den man hat beim letzten mal eine andere Ansicht eingestellt. Bin soweit zufrieden und auch das es 6 modifizierbare Favoriten gibt. So kann ich dort verschieden Einstellungen vorbelegen und je nach Laune auswählen und muss nicht die Einstellungen einzeln anpassen. Einige fanden das ja komisch warum es so viele sind, ich finde es perfekt.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide
Hallo
Hat hier auch jemand das Problem, dass wenn man über bluetooth oder AppleCarplay Musik laufen lässt manchmal die Musik häng oder ein Kratzen kommt ? Hatte am Wochenende einen ca2 Sekunden Hänger der Musik bei dem das System dann ein durchgehendes kratzen ausgegeben hat.
...Super, da liest wohl jemand mit...
Das war ein Scherz von mir..........
Eigentlich schade, dass es nicht so ist
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf