Holy shit, the Germans have really great ideas
Dinge, die noch schlecht sind (Software)
Re: Dinge, die noch schlecht sind (Software)
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
- germanrocket7
Vermutlich bin ich einer der ganz wenigen Leute, aber ich höre gerne auch Musik aus meiner eigenen Sammlung und habe daher einen USB-Pin mit rund 4.000 Songs, aufgeteilt in übersichtliche Ordner, für den Mustang vorbereitet.
Statt aber den Pin mit Ordnerstruktur anzuzeigen, wird stupide die vollständige Datenbank nach Songname alphabetisch aufgelistet. Alben hören? Nö.
Das mutet im Jahre 2025 mehr als nur desinteressiert an.
Statt aber den Pin mit Ordnerstruktur anzuzeigen, wird stupide die vollständige Datenbank nach Songname alphabetisch aufgelistet. Alben hören? Nö.
Das mutet im Jahre 2025 mehr als nur desinteressiert an.
Kaufvertrag: 18.10.2024
Abholung: 20.01.2025
Mustang GT 7. Generation in Race Red, Gangschaltung, und mit rot lackierten Brembo-Bremssätteln
Abholung: 20.01.2025
Mustang GT 7. Generation in Race Red, Gangschaltung, und mit rot lackierten Brembo-Bremssätteln
Die Musik auf dem USB Stick ist aber auch nicht so richtig 2025, oder? :)germanrocket7 hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 16:39 Das mutet im Jahre 2025 mehr als nur desinteressiert an.
--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Es geht 99.9%ig, nach Ordnern sortiert anzuzeigen.germanrocket7 hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 16:39 Vermutlich bin ich einer der ganz wenigen Leute, aber ich höre gerne auch Musik aus meiner eigenen Sammlung und habe daher einen USB-Pin mit rund 4.000 Songs, aufgeteilt in übersichtliche Ordner, für den Mustang vorbereitet.
Kann gerade nicht nachschauen, aber schau mal nach der Suche, und da müsste neben Titel, Alben und Playlist auch Ordner oder Durchsuchen angezeigt werden.
Ähm, Musik nicht über Metadaten und Playlists zu organisieren mutet im Jahre 2025 mehr als nur desintereiert an.Das mutet im Jahre 2025 mehr als nur desinteressiert an.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Zum Thema Android Auto.
Es kommt immer auch auf das eigene Phone an wie schnell es sich mit dem Auto verbindet wenn es nicht per Kabel eingesteckt ist sondern Wireless. Mein s24 ultra wird immer sofort erkannt und verbindet sich recht schnell, da hab ich noch nicht mal den Gangwahlhebel betätigt. Somit wird mir immer google maps angezeigt und das jedes mal so wie es sein soll, es sei den man hat beim letzten mal eine andere Ansicht eingestellt. Bin soweit zufrieden und auch das es 6 modifizierbare Favoriten gibt. So kann ich dort verschieden Einstellungen vorbelegen und je nach Laune auswählen und muss nicht die Einstellungen einzeln anpassen. Einige fanden das ja komisch warum es so viele sind, ich finde es perfekt.
Es kommt immer auch auf das eigene Phone an wie schnell es sich mit dem Auto verbindet wenn es nicht per Kabel eingesteckt ist sondern Wireless. Mein s24 ultra wird immer sofort erkannt und verbindet sich recht schnell, da hab ich noch nicht mal den Gangwahlhebel betätigt. Somit wird mir immer google maps angezeigt und das jedes mal so wie es sein soll, es sei den man hat beim letzten mal eine andere Ansicht eingestellt. Bin soweit zufrieden und auch das es 6 modifizierbare Favoriten gibt. So kann ich dort verschieden Einstellungen vorbelegen und je nach Laune auswählen und muss nicht die Einstellungen einzeln anpassen. Einige fanden das ja komisch warum es so viele sind, ich finde es perfekt.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide
Abgeholt am 20.12.2024
Abgeholt am 20.12.2024
Das wissen wir
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Hallo
Hat hier auch jemand das Problem, dass wenn man über bluetooth oder AppleCarplay Musik laufen lässt manchmal die Musik häng oder ein Kratzen kommt ? Hatte am Wochenende einen ca2 Sekunden Hänger der Musik bei dem das System dann ein durchgehendes kratzen ausgegeben hat.
Hat hier auch jemand das Problem, dass wenn man über bluetooth oder AppleCarplay Musik laufen lässt manchmal die Musik häng oder ein Kratzen kommt ? Hatte am Wochenende einen ca2 Sekunden Hänger der Musik bei dem das System dann ein durchgehendes kratzen ausgegeben hat.
Fastback in Vapor Blue
Abgeholt am 03.02.2025
Abgeholt am 03.02.2025
- formelhirsch
Eigentlich schade, dass es nicht so istMaCsl hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 17:38Das war ein Scherz von mir..........
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder