Eindrücke nach Einbau H-Pipe

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Jonas

Re: Eindrücke nach Einbau H-Pipe

Beitrag von Jonas »

ChrisH91 hat geschrieben: 27. Mär 2025, 19:54 Mal eine Frage an die, die bereits eine H-Pipe verbaut haben. Mittlerweile sind dies ja einige :)

Hat jemand Erfahrungen/Einschätzungen, ob die H Pipe im Normalmodus im Mess-Fenster von 3750 bis 5000 (da wo die Klappen immer zu gehen) halbwegs im Rahmen der dB im Schein bleibt?
Also ich bin bis jetzt noch nie im Normalmodus gefahren, aber wenn die Klappen komplett zu gehen wie beim Leise Modus mache ich mir da keine Sorgen, den mache ich rein wenn ich spät abends bei mir in die Tiefgarage fahre und da ist wirklich fast nichts mehr zu hören. Im Rennstreckenmodus klingt der einfach Brutal :)
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

Also mein Pony sieht den Leise-Modus auch eher selten. Meine Frage rührt daher, dass ich daheim keine Probleme habe, aber man ja auch mal in größeren Städten unterwegs ist und ich dann ungern durch eine Messung fallen würde :D
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau 8-)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
08/2024: Mustang GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35
Coult

Beitrag von Coult »

Er ist auf jeden Fall in diesem Bereich lauter. Bei mir sind es 5dB. Wenn er beim runter drehen knallt kann es auch mehr sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Antworten