Seite 3 von 3

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 18. Feb 2025, 14:10
von llandi
Im Moment von meinem Autohaus bekommen:
=====
Hallo Herr K. ,

Gute Nachrichten…

die Service Aktion ist heute veröffentlich worden ,

Wir sind MIT HOCHDRUCK dran
====

Yippie! <3

PS: Nach Eingabe der FIN taucht mein Wagen auch nicht auf. Die Antwort vom Händler leuchtet ein: "Da sie schon daran arbeiten, gilt der Wagen als nicht mehr betroffen" 😉

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 18. Feb 2025, 17:34
von PonyKing
Glückwunsch!

Heißt das, du hast die Rückruf Seite vorher auch gar nicht getestet und weißt nicht, ob er vorher evtl. angezeigt wurde?

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 19. Feb 2025, 08:58
von llandi
Ja, leider. Hatte die FIN gar nicht, da ich das Auto ja noch nicht mal persönlich gesehen hab.

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 19. Feb 2025, 19:40
von Denise
Hallo allerseits, ich war heute bei unserem Ford-Händler.
Dieser hat am Montag das Software-Update bekommen (5 Stunden Aufspielzeit).
Jetzt funktioniert alles und wir können den Mustang nächsten Donnerstag abholen.
Ich hoffe Eure Werkstätten haben nun auch das Update bekommen.

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 19. Feb 2025, 21:25
von PeWe
Denise hat geschrieben: 19. Feb 2025, 19:40 Hallo allerseits, ich war heute bei unserem Ford-Händler.
Dieser hat am Montag das Software-Update bekommen (5 Stunden Aufspielzeit).
Jetzt funktioniert alles und wir können den Mustang nächsten Donnerstag abholen.
Ich hoffe Eure Werkstätten haben nun auch das Update bekommen.
Ohhh...das macht ja Hoffnung! :D

Ich hatte vor zwei Tagen bei meinem Händler mal nachgefragt, ob es was neues gibt, da wusste er noch von nichts.

Aber, wenn Deiner nun gefixt wurde, habe ich Hoffnung, dass meiner auch bald fertig ist :roll:

Grüße Peter

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 19. Feb 2025, 22:23
von Delta38
Drücke euch die Daumen

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument

Verfasst: 22. Feb 2025, 19:23
von PeWe
So, heute habe ich auch einen Anruf von meinem Verkäufer erhalten, dass das Update für mein Auto da ist :D :D :D
Nächste Woche soll voraussichtlich, die Übergabe stattfinden :D
ich freu mich auf meinen "Jolly Jumper"