Seite 3 von 4
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 18. Feb 2025, 14:10
von llandi
Im Moment von meinem Autohaus bekommen:
=====
Hallo Herr K. ,
Gute Nachrichten…
die Service Aktion ist heute veröffentlich worden ,
Wir sind MIT HOCHDRUCK dran
====
Yippie! <3
PS: Nach Eingabe der FIN taucht mein Wagen auch nicht auf. Die Antwort vom Händler leuchtet ein: "Da sie schon daran arbeiten, gilt der Wagen als nicht mehr betroffen"

Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 18. Feb 2025, 17:34
von PonyKing
Glückwunsch!
Heißt das, du hast die Rückruf Seite vorher auch gar nicht getestet und weißt nicht, ob er vorher evtl. angezeigt wurde?
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 19. Feb 2025, 08:58
von llandi
Ja, leider. Hatte die FIN gar nicht, da ich das Auto ja noch nicht mal persönlich gesehen hab.
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 19. Feb 2025, 19:40
von Denise
Hallo allerseits, ich war heute bei unserem Ford-Händler.
Dieser hat am Montag das Software-Update bekommen (5 Stunden Aufspielzeit).
Jetzt funktioniert alles und wir können den Mustang nächsten Donnerstag abholen.
Ich hoffe Eure Werkstätten haben nun auch das Update bekommen.
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 19. Feb 2025, 21:25
von PeWe
Denise hat geschrieben: ↑19. Feb 2025, 19:40
Hallo allerseits, ich war heute bei unserem Ford-Händler.
Dieser hat am Montag das Software-Update bekommen (5 Stunden Aufspielzeit).
Jetzt funktioniert alles und wir können den Mustang nächsten Donnerstag abholen.
Ich hoffe Eure Werkstätten haben nun auch das Update bekommen.
Ohhh...das macht ja Hoffnung!
Ich hatte vor zwei Tagen bei meinem Händler mal nachgefragt, ob es was neues gibt, da wusste er noch von nichts.
Aber, wenn Deiner nun gefixt wurde, habe ich Hoffnung, dass meiner auch bald fertig ist
Grüße Peter
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 19. Feb 2025, 22:23
von Delta38
Drücke euch die Daumen
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 22. Feb 2025, 19:23
von PeWe
So, heute habe ich auch einen Anruf von meinem Verkäufer erhalten, dass das Update für mein Auto da ist
Nächste Woche soll voraussichtlich, die Übergabe stattfinden
ich freu mich auf meinen "Jolly Jumper"
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 20. Mär 2025, 16:06
von formelhirsch
Nun ist meiner auch vom Rückruf betroffen. Erfahren habe ich es aus der Ford App und war heute beim Händler, der mir das ganze auch nochmals bestätigte. Einen Displayausfall gab es bei mir bislang nicht. Daher will ich es gemeinsam mit 2 zusätzlichen Arbeiten demnächst bei meinem Händler machen lassen.
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 20. Mär 2025, 16:07
von Marcel
Welche zusätzlichen Arbeiten wenn ich fragen darf ?
Re: Rückruf Ausfall Kombiinstrument
Verfasst: 20. Mär 2025, 16:27
von formelhirsch
- Abstandswarner vorn - mein Händler meint, er könne eventuell eine Original Ford Lösung für das Sync 4 anbieten, benötigt aber noch ein paar Tage, um herauszufinden, was geht.
- Umrüstung vordere Steckdose zu einem Zigarettenanzünder