Die Nummernschildhalter kommen weg. Schilder werden ohne Halter direkt montiert, sobald er zugelassen ist.
War auch mein erster Kommentar zum Freundlichen
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
WhatsApp Bild 2024-12-01 um 13.02.36_b49b1c84.jpg (309.38 KiB) 3669 mal betrachtet
Habe mein Pony am Freitag vom Händler übernommen und mit breitem Grinsen offen bei 3°C nach Hause gefahren. Jetzt steht er mit Kapuze in der Tiefgarage bis das Set zum verschließen der Löcher im Radkasten aus den USA eingetroffen ist. Dann gehts zum Folierer, der bei der Steinschlagschutzfolierung auch die Löcher verschließt.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Meine 2. Fahrt war nun bei trockenem Wetter von meiner Tiefgarage zum Folierer, der neben dem Anbringen der Steinschlagschutzfolierung auch die Löcher in den vorderen Radhausschalen verschließen wird.
Allzeit gute Fahrt
Steffen