Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM
-
SlaskiMustang
Re: Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM
Bei mir auch gar nichts. Reparatur gemacht erste woche October.
Bei mir wirds wohl Frühling... die sind im Rückstand und ich werde das Pony beim ersten Salz drin behalten und die Nummer abgeben.
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
-
Unitracker
Bei mir wurde es diese Woche gemacht.
Morgens gebracht, am Nachmittag war er fertig.
Letzte Woche war ein Dark Horse da für diesen Rückruf.
Muss ja jemand hier aus Südhessen gewesen sein, liest du hier mit? Ford Bermond…..
Morgens gebracht, am Nachmittag war er fertig.
Letzte Woche war ein Dark Horse da für diesen Rückruf.
Muss ja jemand hier aus Südhessen gewesen sein, liest du hier mit? Ford Bermond…..
Wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich das eher selber machen als von Ford, die Matchen da einfach was mit Kleber rum und sind fertig, so wie Ford es vor gibt, auch wenns unter der Verkleidung ist, stellenweise sieht man es was die gemacht haben
- formelhirsch
Hi Lüne,
kannst Du bitte mal ein Foto posten, was Du genau meinst. Ich habe die Aktion noch vor mir.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Würde ich gerne machen, aber ich bekomme hier genau keine Bilder hoch geladen?!
Wenn du nen schwarzes Auto hast wird man eher nix sehen, aber bei gelben roten weißen Autos fällt dies sofort auf! Man hätte es auch abkleben können und hätte man eine saubere Fuge, aber gefühlt wird da ne halbe Tube Kleber pro Seite auf getragen und dann mit den Fingern wild verteilt fertig, muss ja nur seinen Zweck erfüllen, Optik scheint dabei völlig egal zu sein!
Wenn du nen schwarzes Auto hast wird man eher nix sehen, aber bei gelben roten weißen Autos fällt dies sofort auf! Man hätte es auch abkleben können und hätte man eine saubere Fuge, aber gefühlt wird da ne halbe Tube Kleber pro Seite auf getragen und dann mit den Fingern wild verteilt fertig, muss ja nur seinen Zweck erfüllen, Optik scheint dabei völlig egal zu sein!
Wenn man einen Händler kennt, der illegal ins System einträgt, die Abdichtung und vorab auch den Dichtheitstest gemacht zu haben, dann wird man auch, anstatt es selber zu machen, vorher mit ihm sprechen und ihn bitten können, dass sie da nicht so ein liebloses Geschmiere hinkleistern.
Ich nehme mir evtl. ein Foto aus der Ford-Anleitung mit (muss nochmal suchen, wo ich das gesehen hatte), damit ich direkt Bezug darauf nehmen kann.
Ich nehme mir evtl. ein Foto aus der Ford-Anleitung mit (muss nochmal suchen, wo ich das gesehen hatte), damit ich direkt Bezug darauf nehmen kann.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Was wird den da illegal ins System ein getragen? Also die nehmen die Bilder die hier schon mal drin waren mit dem gelben Mustang als Vergleich, natürlich wurde vorher darüber gesprochen, da hieß es ja das sieht eh keiner weil die Verkleidung drüber kommt…
Ein Händler muss im System eintragen, dass er die Rückrufreparatur durchgeführt hat.
Wenn er die Eintragung macht, obwohl er es in Wirklichkeit gar nicht selbst war, ist das wohl nicht ganz legal und für ihn blöd, wenn nachher was ist.
Zur Reparatur gehört, wie geschrieben, auch ein Dichtheitstest vorab. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis auch an Ford übermittelt werden soll, damit sie wissen, wieviele Autos tatsächlich betroffen waren. Da müsste er dann auch mogeln und sich auf die Aussage desjenigen verlassen, der die Reparatur gemacht hat.
Kurzum, Rückruf lieber machen lassen und freundlich um schöne Ausführung bitten.
Wenn er die Eintragung macht, obwohl er es in Wirklichkeit gar nicht selbst war, ist das wohl nicht ganz legal und für ihn blöd, wenn nachher was ist.
Zur Reparatur gehört, wie geschrieben, auch ein Dichtheitstest vorab. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis auch an Ford übermittelt werden soll, damit sie wissen, wieviele Autos tatsächlich betroffen waren. Da müsste er dann auch mogeln und sich auf die Aussage desjenigen verlassen, der die Reparatur gemacht hat.
Kurzum, Rückruf lieber machen lassen und freundlich um schöne Ausführung bitten.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
2024 Mustang GT Cabrio
Hallo alle zusammen. Ich habe mal versucht zwei Fotos von dem, was zu sehen ist, beim Rückruf an meinem Auto gemacht wurde. Und zwar ist das einmal rechts und links im Motorraum da wo die Verkleidung zur Windschutzscheibe ist.
Natürlich ist das was man sieht, nicht so schön gemacht, aber letztlich ist mir wichtiger das kein Wasser an stellen gelangt wo keins hin soll.
Lg
Marcus
Natürlich ist das was man sieht, nicht so schön gemacht, aber letztlich ist mir wichtiger das kein Wasser an stellen gelangt wo keins hin soll.
Lg
Marcus
- Dateianhänge
-
- IMG_3583.jpeg (230.08 KiB) 1502 mal betrachtet
-
- IMG_3584.jpeg (180.65 KiB) 1502 mal betrachtet
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln