Loch im Radkasten

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
formelhirsch

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von formelhirsch »

Habe bzgl. dieses Themas mit Ford Köln Kontakt. Man hätte aufgrund meiner Anfrage im Dezember schon das amerikanische Ford Engeneering angefragt, warum und wozu diese Löcher in den vorderen Radhausschalen sind und was gegen den Eintrag von Straßendreck durch diese Löcher getan werden kann. Aber sie haben bis dato keine Antwort erhalten. Meine Ansprechpartnerin bei Ford in Köln will sich Ende Januar nochmals diesbezüglich bei mir melden.

Mein in den Staaten bestelltes Abdeckset wird nächste Woche von meinem Folierer angebracht, der dann auch die Steinschlagschutzfolierung aufbringt.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
formelhirsch

Hat eigentlich keiner von Euch, der das US-Set montiert hat, Fotos davon. Würde mich sehr interessieren
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
ShortyMcFly

Beitrag von ShortyMcFly »

Ich habe mir das Set geholt, nur leider ist mein Mustang bei Ford auf dem Weg von Antwerpen zum Händler "verschwunden".
:ugeek: Mustang GT 5.0 Gen 7, Carbonized Gray Metallic, GT-Paket :ugeek:
Bestellt: 22.07.24
Produktion: 01.11.24
Anwerpen: 25.12.24
Seit dem 15.01.25 unbewegt :cry:
Lieferung: ???
formelhirsch

ShortyMcFly hat geschrieben: 20. Jan 2025, 14:51 Ich habe mir das Set geholt, nur leider ist mein Mustang bei Ford auf dem Weg von Antwerpen zum Händler "verschwunden".
Was heißt das denn? :shock:
Allzeit gute Fahrt
Steffen

ShortyMcFly

Beitrag von ShortyMcFly »

Keiner bei Ford Deutschland kennt den Lieferstatus "Break Down SHP". Das Lieferdatum (13.01. - 18.01.) ist auf den 14.07.25 neu angesetzt worden. Warum weiss keiner.
:ugeek: Mustang GT 5.0 Gen 7, Carbonized Gray Metallic, GT-Paket :ugeek:
Bestellt: 22.07.24
Produktion: 01.11.24
Anwerpen: 25.12.24
Seit dem 15.01.25 unbewegt :cry:
Lieferung: ???
formelhirsch

formelhirsch hat geschrieben: 20. Jan 2025, 12:59 Hat eigentlich keiner von Euch, der das US-Set montiert hat, Fotos davon. Würde mich sehr interessieren
Ich hole meine Frage nochmal hoch. Hat keiner von Euch Fotos im eingebautem Zustand?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Sandwichkind

Beitrag von Sandwichkind »

Das letzte Foto von diesem Inserat in einem Shop kennst du, Steffen

https://diyvan.com/products/2024-ford-m ... panels-kit
.....zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen.....
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Meins liegt immer noch im warmen und gemütlichen Flur herum :o

Asche über mein Haupt, aber die letzten Monate war es stets zu kalt und nass (meine Tiefgarage ist unbeheizt) und mittlerweile möchte ich eigentlich lieber erstmal auf eine Bühne, um den bisherigen Modder so gut wie möglich rauszubekommen :?
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
formelhirsch

Meines wurde diese Woche von meinem Folierer eingeklebt. Ich habe jetzt hoffentlich Ruhe :D
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Wellnesshase

Beitrag von Wellnesshase »

Moin,
Wer eine alternative zur Filzabdeckung haben möchte, bei Fiege Perfomance ist eine Abdeckung verfügbar. Ist auch ein Ticken günstiger als das Klebekit und auch leichter zu montieren
Link anbei: https://fiegeperformance.com/mustang-s6 ... -have.html

Einen Erfahrungsbericht kann ich noch nicht geben, das wird beim nächsten Besuch bei Fiege eingebaut Richtung März erst.
Antworten