Mustang 7 Sichtung in freier Wildbahn
Re: Mustang 7 Sichtung in freier Wildbahn
In der ULMgebung ist mir bisher auch noch keiner direkt begegnet, obwohl mein Händler direkt Stadtanfang der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm liegt und ich jedesmal dort vorbeifahre auf dem Weg zur Arbeit. Schon merkwürdig.
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Ich habe dann heute den ersten echten US 7er als Fahrzeug mit Nato Kennzeichen gesehen, also kein grauimport sondern ein offiziell in Deutschland fahrendes US Fahrzeug mit deutscher Nummer aber ohne deutsche Zulassung. Das hat überraschend lange gedauert. Es war ein schwarzer und Schätzungsweise wird der mir jetzt ziemlich oft begegnen.
Der dürfte soundtechnisch ja sehr wohltuend sein
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe und Shelby CS5 Felgen (gekauft)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe und Shelby CS5 Felgen (gekauft)
Heute zum ersten Mal einen gelben Gen 7 in Düsseldorf gesehen.
Kölner Kennzeichen K-VY-xxxx, wohl auf dem Weg nach Hause, weil auf die Autobahn Richtung Köln gefahren. Erste Sichtung eines Gen7 für mich. Leider war ich nicht mit meinem unterwegs. Wäre sonst cool gewesen, da wir durch die ganze Stadt zusammen gefahren sind.
Kölner Kennzeichen K-VY-xxxx, wohl auf dem Weg nach Hause, weil auf die Autobahn Richtung Köln gefahren. Erste Sichtung eines Gen7 für mich. Leider war ich nicht mit meinem unterwegs. Wäre sonst cool gewesen, da wir durch die ganze Stadt zusammen gefahren sind.
Habe in Köln Nippes ebenfalls eingelbes Coupé gesehen und mich gleich daneben gestellt, nur leider vergessen, ein Gruppenbild zu machen
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Vielleicht war es ja derselbe