Perfekte Kennzeichenlänge(n)
Re: Perfekte Kennzeichenlänge(n)
Ich habe meine Kennzeichen am Defender auch geklebt. Die halten schon seit Jahren. Brutale Hitze, die Dünen in Tunesien und die Kälte machen dem Karosserieklebeband (Würth) nix aus.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
- formelhirsch
Bekommt man das auch wieder rückstandsfrei entfernt? Ohne Lackblessuren?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Ja, als ich in die Schweiz gekommen bin musste ich die Kennzeichnen wechseln. Rückstandsfrei und ohne den Lack so tangieren. Ich habe eine Hitzepistole benutzt und denke ein konventioneller Fön würde es auch tun.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
2024 Mustang GT
Ich habe meine Kennzeichen mit 3M Pilzkopf Klettband montiert. Hält bombenfest, da kann der TÜV gerne mal versuchen das abzubekommen. Auch vorne kein Problem beim Gen6 einfach das Kennzeichen ganz leicht anbiegen.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Roland