Perfekte Kennzeichenlänge(n)
Re: Perfekte Kennzeichenlänge(n)
Ich habe meine Kennzeichen am Defender auch geklebt. Die halten schon seit Jahren. Brutale Hitze, die Dünen in Tunesien und die Kälte machen dem Karosserieklebeband (Würth) nix aus.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
- formelhirsch
Bekommt man das auch wieder rückstandsfrei entfernt? Ohne Lackblessuren?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Ja, als ich in die Schweiz gekommen bin musste ich die Kennzeichnen wechseln. Rückstandsfrei und ohne den Lack so tangieren. Ich habe eine Hitzepistole benutzt und denke ein konventioneller Fön würde es auch tun.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
2024 Mustang GT
Ich habe meine Kennzeichen mit 3M Pilzkopf Klettband montiert. Hält bombenfest, da kann der TÜV gerne mal versuchen das abzubekommen. Auch vorne kein Problem beim Gen6 einfach das Kennzeichen ganz leicht anbiegen.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Roland
-
Wenn meiner mal kommt, bekommt er dieses 42 Kennzeichen mit Rahmenloser Halterung
Moin,
ich fahre seit vielen Jahren an fast allen Autos "kurze" Kennzeichen.
Gestern sind die für den Mustang angekommen. Länge 410 mm mit 5 Stellen. 3D Kunststoffschild (für mich schon seit es Sie gibt die erste Wahl) mit Zahlen in Carbonoptik matt. Dürfte am besten zur grauen Kunststofflandschaft am Heck passen
Angebracht werden Sie ohne Kennzeichenhalter - direkt verschraubt.
Gruß
Sven
ich fahre seit vielen Jahren an fast allen Autos "kurze" Kennzeichen.
Gestern sind die für den Mustang angekommen. Länge 410 mm mit 5 Stellen. 3D Kunststoffschild (für mich schon seit es Sie gibt die erste Wahl) mit Zahlen in Carbonoptik matt. Dürfte am besten zur grauen Kunststofflandschaft am Heck passen

Angebracht werden Sie ohne Kennzeichenhalter - direkt verschraubt.
Gruß
Sven
Ich habe jetzt vorne und hinten die 42er genommen (5 Stellen).
Vorne mit 3M VHB Klebeband (vier senkrechte Streifen) festgeklebt.
Da hinten zwei Erhabungen sind - vermutlich eine Vorrichtung für die Ami-Kennzeichen - müsste man das Klebeband übereinander legen um auf genug Abstand zu kommen.
Deshalb habe ich hinten zwei "Kennzeichenhalter "Simple Fix"" (bei Amazon suchen) genommen und die auch wieder mit jeweils einem senkrechten Streifen 3M festgeklebt. Die siend quasi auch unsichtbar und das scheint bombenfest zu halten.
Vorne mit 3M VHB Klebeband (vier senkrechte Streifen) festgeklebt.
Da hinten zwei Erhabungen sind - vermutlich eine Vorrichtung für die Ami-Kennzeichen - müsste man das Klebeband übereinander legen um auf genug Abstand zu kommen.
Deshalb habe ich hinten zwei "Kennzeichenhalter "Simple Fix"" (bei Amazon suchen) genommen und die auch wieder mit jeweils einem senkrechten Streifen 3M festgeklebt. Die siend quasi auch unsichtbar und das scheint bombenfest zu halten.
Bei meinem Dark Horse hab ich 3D Kennzeichen in 42cm. Hinten habe ich Magnetkennzeichenhalter, die man auf die Heckschürze klebt, weil der eh angezeichnete Löcher hat und vorne wollte ich eine komplett cleane Optik haben, da hab ich die Frontstoßstange abgebaut und von innen Magnete montiert, die halten Bombenfest und die Kennzeichen passen sich der Form der Stoßstange vorne an. Jetzt kann ich die Kennzeichen auf Treffen und beim Waschen ganz einfach abnehmen 
Über die Magnete hab ich noch Folie geklebt, damit die vor Wasser geschützt sind.

Über die Magnete hab ich noch Folie geklebt, damit die vor Wasser geschützt sind.
- Dateianhänge
-
- IMG_1571.jpeg (650.82 KiB) 2125 mal betrachtet
-
- IMG_1570.jpeg (744.12 KiB) 2125 mal betrachtet
-
- IMG_1569.jpeg (877.88 KiB) 2125 mal betrachtet