Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 28
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von K-Town-Kid »

Sieh es einfach positiv - beim Modelljahr 25 sind (hoffentlich) die aktuellen "Kinderkrankheiten" raus :lol:
Wenn es stimmt, was mir ein Bekannter, der in USA lebt, gesagt hat, ist dieses neue rot namens "Molten Magenta Metallic" identisch mit dem "Soul Red Crystal" von Mazda. Das Mazda-Rot kannst Du Dir sicher irgendwo in Saarbrücken anschauen. Ich finde das mindestens so schön wie das lucid red und laut meinem Bekannten soll das "Molten Magenta Metallic" auch eine bessere Lackqualität sein (3-Schicht statt 2-Schicht beim lucid red). ;)
Rusty_Cohle
Beiträge: 16
Registriert: 4. Jun 2024, 19:58

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von Rusty_Cohle »

K-Town-Kid hat geschrieben: 14. Aug 2024, 06:42 Welcome back ;)
Fraglich, ob sich das Anschauen noch lohnt... Diese beiden Farben wirst Du nur noch für Lagerfahrzeuge bekommen. Ford ist bei den Mustangs bereits im Modelljahr 2025 und da gibt es lucid red und ember blue nicht mehr. Die MY25er Farben kannst Du Dir hier anschauen: https://www.cjponyparts.com/resources/2 ... ang-colors
Also aktuell lassen sich beide Farben noch im Konfigurator auswählen. Welche Änderungen sollen es denn insgesamt mit MJ25 geben?
GT in Vapor Blue Magneride und GT Styling Paket
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 28
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von K-Town-Kid »

Das mit den Farben ist Fakt, Ford wird für Exportfahrzeuge keine anderen Farben anbieten als für die neuen US-Modell. Aber alle anderen Änderungen gegenüber MY24 wären aktuell reine Spekulation von mir. Die stehen bei den US-Modellen MY25 stehen zwar fest, aber daraus kann man nicht generell auf die Änderungen für die Export-Modelle schließen.
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von formelhirsch »

Weiß jemand, wann das neue Modelljahr in den USA und in D offiziell bei Ford beginnt?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 28
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von K-Town-Kid »

In USA war Start (Order Banks) für das MY25 der 16. Juli 2024.
Wann in D umgestellt wird, ist mal wieder die große Frage, zu der auch Ford Köln anscheinend noch keine Antwort hat.
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 136
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von Byti »

Bitte verlagert diese Diskussion in die Kaufberatung. Im Vorstellungsbereich ist das OT
Danke
Allzeit gute Fahrt
Roland
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von formelhirsch »

Habe meine Frage in die Kaufberatung kopiert. Thema "Modelljahr 2025"
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo, im Moment aus Brasilien, sonst aus Saarbrücken

Beitrag von formelhirsch »

Habe dann doch heute ein Pony aus dem Vorlauf (Transit) bestellt. Ausführung siehe unten. Das Fahrzeug wäre im Transit und soll in 4 - 6 Wochen beim Händler sein. Freue mich schon wie Bolle :D
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Antworten