Verkauf 2 Jahre nach Produktionsdatum?

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Bundesgambler

Re: Verkauf 2 Jahre nach Produktionsdatum?

Beitrag von Bundesgambler »

Ausgehend davon, dass das tasächlich ein Neuwagen sei, habe ich blöderweise den Vertrag schon unterschrieben. Kann man ja nix falsch machen, bei so einem Neuwagen... Dachte ich zumindest. :-D Der Preis mit der Ausstattung (Sonderlackierung, Magneride, Brembo rot) ist so im Moment nicht zu haben.
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

Ich würde durchaus den 24er nehmen, wenn Du da ev. noch was raushandeln kannst. Klar, die Rückrufaktionen müssen noch gemacht werden. (hätte ich als Händler mal in einer ruhigen Minute in die Hand genommen...)
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

Entschuldigung, angefangen und dann am tel, danach Deinen neuen POst nicht gesehen. Also gekauft, passt doch, soll er die Aktionen noch machen und DU kannst die Radlauflöcher mit Fieges Rep-Satz in Ordnung bringen. :-) Gruss auch von einem 24er Fahrer
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Bundesgambler

Beitrag von Bundesgambler »

Ich habe jetzt die Zusicherung, dass ein Ölwechsel und Wechsel der Bremsflüssigkeit erfolgt, die beiden Rückruf-Probleme gefixt/geprüft werden - und habe jetzt zusätzlich um Prüfung der Loch-Problematik im Radkasten gebeten. Es ist der Stauner in Mühldorf, nicht der in Cham. Logischerweise keine Erfahrung mit denen, bisher scheint das aber alles seriös zu laufen. Jetzt freu ich mich aufs Pony :-D

Und vielen Dank an alle hier, das ist grandios. Ich hab diese ganzen Sachen überhaupt nicht bedacht, aber jetzt hoffentlich gelöst.

Bild
Antworten