Ölverbrauch und PDC vorn
Re: Ölverbrauch und PDC vorn
Musste nach ca. 1500km auch von minimum auffüllen. Weiß aber nicht ob ab Werk voll war. Der Geiger hat sich mal beschwert, dass ab Werk bei seinen Amis immer Öl niedriger ist und der Hersteller dadurch Öl spart 
und er 2 Liter nachkippen muss. Bei 100.000 Autos kann man sich die Ersparnisse beim Hersteller ausrechnen.
Ich hab in 25,000 zweimal je 0.5 Liter nachgeschüttet. Kurz danach dann Inspektion.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
-
Mustang274
Hallo Steffen,
dann liege ich ja mit meinem Verbrauch in der Nähe von Deinem.
Ich werde das jetzt beobachten und lasse auch den ersten Ölwechsel machen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank!
Gruß
Thorsten
dann liege ich ja mit meinem Verbrauch in der Nähe von Deinem.
Ich werde das jetzt beobachten und lasse auch den ersten Ölwechsel machen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank!
Gruß
Thorsten
Dark Horse
US-Version
Blue Ember
Handling Package
Recaro Sitze
US-Version
Blue Ember
Handling Package
Recaro Sitze
Meiner wurde tatsächlich mit Minimum ausgeliefert. Habe das nach 300km beanstandet und es wurden bestimmt 600-700ml aufgefüllt. Händler meinte zu mir keine Sorge alles gecheckt vor Auslieferung..
Habe aber wegen mehreren weiteren Mängeln noch nen Servicemeister antreten lassen: Dichtung Dach hinten rechts sitzt nicht richtig, Dach rechts mittig vom Fenster hat auch ne ca 2mm Kante von innen gut sichtbar. Eine Mikrodelle rechts, eine Lacknase und einen Lackpickel. Laut Verkäufer alles Sachen, die normal sind. Servicemeister fand es wohl nicht normal, weshalb er mehrere Bilder gemacht hat und dem Verkäufer um weiteren Kontakt zu mir aufgefordert hat zwecks Termin in der Mustang Cabrio spezialisierten Werkstatt in Lichtenberg..
Ich würde gerne Bilder hier posten und eure Meinung dazu hören, bekomme aber immer beim Upload ein rotes Dreieck..
https://share.icloud.com/photos/08dMfA9 ... 7Npw8NPOIA
Hoffe es funktioniert so?!
Wie würdet ihr reagieren?
LG
Habe aber wegen mehreren weiteren Mängeln noch nen Servicemeister antreten lassen: Dichtung Dach hinten rechts sitzt nicht richtig, Dach rechts mittig vom Fenster hat auch ne ca 2mm Kante von innen gut sichtbar. Eine Mikrodelle rechts, eine Lacknase und einen Lackpickel. Laut Verkäufer alles Sachen, die normal sind. Servicemeister fand es wohl nicht normal, weshalb er mehrere Bilder gemacht hat und dem Verkäufer um weiteren Kontakt zu mir aufgefordert hat zwecks Termin in der Mustang Cabrio spezialisierten Werkstatt in Lichtenberg..
Ich würde gerne Bilder hier posten und eure Meinung dazu hören, bekomme aber immer beim Upload ein rotes Dreieck..
https://share.icloud.com/photos/08dMfA9 ... 7Npw8NPOIA
Hoffe es funktioniert so?!
Wie würdet ihr reagieren?
LG