habe letzte Woche ein kleinen Ausflug zu FIEGE gemacht um mir das "Hood Seal Kit zur Reduzierung des Motorhaubenflatterns montieren zu lassen. Es ist bei mir komplett weg und kann es jeden nur empfehlen.
Haubenflattern
Re: Haubenflattern
Moin zusammen
habe letzte Woche ein kleinen Ausflug zu FIEGE gemacht um mir das "Hood Seal Kit zur Reduzierung des Motorhaubenflatterns montieren zu lassen. Es ist bei mir komplett weg und kann es jeden nur empfehlen.
Gruß Wolfram
Pony seit 26. Juli 2024 da
Pony seit 26. Juli 2024 da
-
sakurakira
Ich habe das Gefühl, dass es immer noch da ist.
Wo ich das Auto so bei 160 über die Bahn zu Ford gefahren habe, bewegte sich die Haube immer noch
Habe es nicht selbst verbaut sondern verbauen lassen.
Wo ich das Auto so bei 160 über die Bahn zu Ford gefahren habe, bewegte sich die Haube immer noch
-
Playraider
Ich kann nur bestätigen das durch den Einbau bei Fiege sich das Problem gelöst hat. Man darf natürlich nicht vergessen das auf unseren schlechten Straßen die Motorhaube durch das leichte Spiel immer noch "hüpft" aber durch Wind komplett ausgeschlossen bei mir! Kann ich nur weiter empfehlen!
Sind denn die äußeren Anschlagpenüppel auch angepasst?sakurakira hat geschrieben: ↑20. Mai 2026, 08:29 Ich habe das Gefühl, dass es immer noch da ist.
Nur der von Fiege allein reicht nicht.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm