Hallo zusammen,
weiss irgendjemand, wo sich bei den Assitenzsystemen die Einstellungen für den ‚Intelligenten Geschwindigkeitsassistenten‘ (automatisch Reduzierung der Geschwindigket bei Verkehrsschildern bzw. kommenden Kurven etc.). ich hatte es beim adaptiven Geschwindigkeitsassistenten vermutet. Hier fehlt bei mir aber jegliche Konfigurationsmöglichkeit. Muss dies freigeschaltet werden oder hängt das von einer anderen Konfiguration ab? Bei mir sind beim Geschwindigkeitsregler nur die Menuepunkte, Normal und Adaptiv und jeweils nur An/Aus-schaltbar
Vielen Dank für Eure Hilfe
Intelligenter Geschwindigkeitaassistent
- pcschweitzer
Intelligenter Geschwindigkeitaassistent
Mustang GT Cabrio; Handschalter; Vapor Blue Metallic; Bronze Styling-Paket, MagneRide; Bremssättel rot;
Re: Intelligenter Geschwindigkeitaassistent
Also in der Anleitung steht dazu dette:
Kann gerade nicht nachschauen, aber aus der Erinnerung:
kann sein, dass du den Text selbst antippen kannst und nicht nur den Auswahlpunkt.
Dann öffnet sich ein Untermenü.
Fand es auch merkwürdig und schaue morgen mal nach, falls es bei dir so nicht funktioniert.
Kann gerade nicht nachschauen, aber aus der Erinnerung:
kann sein, dass du den Text selbst antippen kannst und nicht nur den Auswahlpunkt.
Dann öffnet sich ein Untermenü.
Fand es auch merkwürdig und schaue morgen mal nach, falls es bei dir so nicht funktioniert.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
So, habe nachgeschaut, so sieht's bei mir aus:
Dann:
Dann:
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
2024 Mustang GT Cabrio
- pcschweitzer
Vielen Dank. Bei mir fehlen die beiden unteren Menuepunkte, Spurführung und Intelligenter Geschwindigkeitsassistent.
Mustang GT Cabrio; Handschalter; Vapor Blue Metallic; Bronze Styling-Paket, MagneRide; Bremssättel rot;
Die beiden unteren Menüpunkte erscheinen nur, wenn auch der Punkt "Adaptiver Geschwindigkeitsregler" aktiviert wurde.
- pcschweitzer
Danke, der Menuepunkt ist aktiviert, aber die beiden unteren Menuepunkte fehlen. Werde mich mal an Ford wenden.