Kilometerstand bei Abholung
Re: Kilometerstand bei Abholung
10.9km bei Abholung und 76km Restreichweite... Tankstelle direkt gegenüber vom Händler
. 51.2 Liter getankt
Als meiner beim Händler ankam (Dezember 25), hatte er bereits 66km auf der Uhr.
Da bin ich wohl der Spitzenreiter.
Und nein, mein Händler hatte keine Probefahrt damit gemacht.
- Dateianhänge
-
- PXL_20251212.jpg (5.04 MiB) 606 mal betrachtet
Mustang GT Fastback, Molton Magenta, Magneride, Styling Paket. Seit 18.12.2025
Mustang GT Fastback, Lucid Red, Magneride, Styling Paket, rote Bremssättel. Leider nur vom 5.3-30.05.2025.
Mustang GT Fastback, Lucid Red, Magneride, Styling Paket, rote Bremssättel. Leider nur vom 5.3-30.05.2025.
@all:
Schaut mal in der App unter Service-Historie, da gibt es die "Ablieferungsinspektion" beim Händler.
Alles darüber hinaus muss bei ihm bzw. durch ihn passiert sein!
Bei mir, wie im Eingangspost geschrieben, mit 10 km entgegen genommen, mit 46 km an mich abgegeben.
Die Tanke beim Stauner ist direkt um die Ecke, falls er auf die großzügigen 13 Liter Tankinhalt noch was nachgefüllt haben wil ...
Schaut mal in der App unter Service-Historie, da gibt es die "Ablieferungsinspektion" beim Händler.
Alles darüber hinaus muss bei ihm bzw. durch ihn passiert sein!
Bei mir, wie im Eingangspost geschrieben, mit 10 km entgegen genommen, mit 46 km an mich abgegeben.
Die Tanke beim Stauner ist direkt um die Ecke, falls er auf die großzügigen 13 Liter Tankinhalt noch was nachgefüllt haben wil ...
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Das was in der App unter Ablieferungsinspektion steht, hat rein gar nix mit dem tatsächlichen, bei Händler Anlieferung Kilometerstand zu tun. Da steht bei den meisten 10km!
Da macht sich kein Händler oder Mechaniker Gedanken darüber den tatsächlichen Stand festzuhalten.
Da macht sich kein Händler oder Mechaniker Gedanken darüber den tatsächlichen Stand festzuhalten.
15 km bei Übergabeinspektion, 17 km bei Abholung (es wurde auf 1/4 aufgetankt)
2026 Mustang Dark Horse | 10AT | Blue Ember
Du scheinst dich ja auszukennen - wieviele a) Händler, b) Mechaniker und c) Mustangübergabepapiere hast du denn so ungefähr schon gesehen, dass du uns hier mit Ausrufezeichen belehrst?XX-Racer hat geschrieben: ↑5. Mai 2026, 21:33 Das was in der App unter Ablieferungsinspektion steht, hat rein gar nix mit dem tatsächlichen, bei Händler Anlieferung Kilometerstand zu tun. Da steht bei den meisten 10km!
Wäre übrigens - rein spekuliert natürlich, da ich nicht dieses große Netzwerk an Direktinformanten habe, wie du - ziemlich risikobehaftet für einen Händler, nicht den tatsächlichen Kilometerstand einzutragen.
2024 Mustang GT Cabrio
2024 Mustang GT Cabrio
Bei meinem Mustang:
Anlieferung Händler 19,9 km
Übergabe an mich 24,8 km
in der App Ablieferungs-Inspektion: 5 km
Anlieferung Händler 19,9 km
Übergabe an mich 24,8 km
in der App Ablieferungs-Inspektion: 5 km
@Stangbeng
Das ist mittlerweile mein 3 Mustang. Bei allen stehen in der Übergabe Inspektion andere Kilometerstände (niedriger als tatsächlich.
Das ist Fakt!
Ich wollte hier niemand belehren, nur meine Erfahrungen mitteilen.
Deshalb musst du (Mustang Gott) mich nicht gleich angreifen.
Für mich ist das Thema hier beendet.
Das ist mittlerweile mein 3 Mustang. Bei allen stehen in der Übergabe Inspektion andere Kilometerstände (niedriger als tatsächlich.
Das ist Fakt!
Ich wollte hier niemand belehren, nur meine Erfahrungen mitteilen.
Deshalb musst du (Mustang Gott) mich nicht gleich angreifen.
Für mich ist das Thema hier beendet.
Komisch, oben hast du geschrieben, bei den meisten stehen 10 km, und nun stehen selbst bei deinen 3 Stück nicht dieselben 10 km?
Und zum Mustanggott hast du dich selbst jetzt schon zweimal erklärt.
Naja, aber hast ja bereits beendet, deine widersprüchliche Thesenstellung.
Btt, interessant wäre jedenfalls, mal den Händler zu fragen, wo die Diskrepanz herkommt, wenn sie im größeren zweistelligen Bereich liegt.
Werde das mal tun und hier berichten
Und zum Mustanggott hast du dich selbst jetzt schon zweimal erklärt.
Naja, aber hast ja bereits beendet, deine widersprüchliche Thesenstellung.
Btt, interessant wäre jedenfalls, mal den Händler zu fragen, wo die Diskrepanz herkommt, wenn sie im größeren zweistelligen Bereich liegt.
Werde das mal tun und hier berichten
2024 Mustang GT Cabrio
2024 Mustang GT Cabrio
War ja klar das Herr Oberlehrer noch mal seinen Senf dazu geben muss.
Glaub doch was du willst.
Deiner hatte niemals 10 km auf der Uhr bei Anlieferung. Auch wenns in der Übergabe Inspektion so stehen sollte.
Aber, lassen wir das. Hab Freude an deinem Pony.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Nachtrag!
Habe gerade extra wegen Dir mal meinen Händler Kontaktiert. Er hat mir gesagt, dass wenn der Mechaniker, der die Übergabe Inspektion macht, nicht den tatsächlichen Kilometer Stand im Protokoll angibt, schreibt das System automatisch die 10 Kilometer rein.
Is das verständlich für dich?
Glaub doch was du willst.
Deiner hatte niemals 10 km auf der Uhr bei Anlieferung. Auch wenns in der Übergabe Inspektion so stehen sollte.
Aber, lassen wir das. Hab Freude an deinem Pony.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Nachtrag!
Habe gerade extra wegen Dir mal meinen Händler Kontaktiert. Er hat mir gesagt, dass wenn der Mechaniker, der die Übergabe Inspektion macht, nicht den tatsächlichen Kilometer Stand im Protokoll angibt, schreibt das System automatisch die 10 Kilometer rein.
Is das verständlich für dich?