Hallo Mustang Freunde!!

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
BBB

Hallo Mustang Freunde!!

Beitrag von BBB »

Hallo, ich bin Boris aus Berlin und habe mir einen Mustang Cabrio in der Farbe Molten Magenta mit Bronze Paket zusammengestellt und bezahlt. Leider konnte ich die Farbe nicht in echt sehen, sondern nur auf der Ford Seite und auf ein paar Internetseiten. Mein Ziel war es einen dunklen Rotton hin zu lila zu fahren, aber nach mehreren Videos und Belichtungsverhältnissen bin ich schon fast verzweifelt ein evtl. pinkes Pony fahren zu müssen..

Hat jemand hier Molten Magenta in der Realität gesehen oder besitzt evtl eines und kann Rückmeldung zu der Farbe geben bitte!?

Vielen Dank und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

LG
Boris
Zuletzt geändert von BBB am 18. Apr 2026, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mine

Re: Hallo Mustang Freunde!!

Beitrag von Mine »

Hallo Boris

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Bin gespannt wie die Farbe dann in Echt aussieht
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine 8-)

Bild

   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hi Boris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leider habe ich Molten Magenta auch noch nicht in Natura gesehen, aber auf Fotos hier im Forum sieht die Farbe toll aus. Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, freue Dich auf Dein neues Pony. Wann sollst Du es bekommen?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D , pdc-vorn
BBB

Beitrag von BBB »

formelhirsch hat geschrieben: 18. Apr 2026, 11:18 Hi Boris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leider habe ich Molten Magenta auch noch nicht in Natura gesehen, aber auf Fotos hier im Forum sieht die Farbe toll aus. Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, freue Dich auf Dein neues Pony. Wann sollst Du es bekommen?
Hi formelhirsch, da es sich um ein Lagerfahrzeug handelt bei Ford Deutschland, und es nur kurzzeitig zugelassen wird, um meinen Wunschpreis von 64500 zu ermöglichen, gehe ich von spätestens Mitte Mai aus..
BBB

Beitrag von BBB »

Gibt es wichtige Tips, die ich einhalten sollte?

Habe von Versiegelungen und Hohlraumschutz gelesen, Abdeckkappen für die vorderen Radläufe... Worauf muss ich noch achten?
Ist es wirklich so schlimm? Ist mein erster Mustang und dadurch keine Erfahrungswerte. Bin für alle Tips dankbar!!

Habe vor den Wagen mindestens bis 2035 zu fahren..

Vielen Dank im voraus
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

BBB hat geschrieben: 18. Apr 2026, 11:08 Hallo, ich bin Boris aus Berlin und habe mir einen Mustang in der Farbe Molten Magenta mit Bronze Paket zusammengestellt und bezahlt. Leider konnte ich die Farbe nicht in echt sehen, sondern nur auf der Ford Seite und auf ein paar Internetseiten. Mein Ziel war es einen dunklen Rotton hin zu lila zu fahren, aber nach mehreren Videos und Belichtungsverhältnissen bin ich schon fast verzweifelt ein evtl. pinkes Pony fahren zu müssen..

Hat jemand hier Molten Magenta in der Realität gesehen oder besitzt evtl eines und kann Rückmeldung zu der Farbe geben bitte!?

LG
Boris
Richtige Wahl. Die Farbe sieht in natura Spitze aus - gerade in Kombination mit dem Bronze Paket
Gruß
Jürgen
Dateianhänge
c.jpg
c.jpg (316.97 KiB) 94 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (269.77 KiB) 94 mal betrachtet
2026 ist das Jahr des Pferdes

GT Convertible, Iconic silver metallic, Automatik, MagneRide, B&O, Windschott, voller Tank
BBB

Beitrag von BBB »

Roadrunner hat geschrieben: 18. Apr 2026, 11:45
BBB hat geschrieben: 18. Apr 2026, 11:08 Hallo, ich bin Boris aus Berlin und habe mir einen Mustang in der Farbe Molten Magenta mit Bronze Paket zusammengestellt und bezahlt. Leider konnte ich die Farbe nicht in echt sehen, sondern nur auf der Ford Seite und auf ein paar Internetseiten. Mein Ziel war es einen dunklen Rotton hin zu lila zu fahren, aber nach mehreren Videos und Belichtungsverhältnissen bin ich schon fast verzweifelt ein evtl. pinkes Pony fahren zu müssen..

LG
Boris
Richtige Wahl. Die Farbe sieht in natura Spitze aus - gerade in Kombination mit dem Bronze Paket
Gruß
Jürgen
Hey Jürgen vielen Dank erstmal. Habe vergessen zu erwähnen: meiner hat noch das Faltdach und Rote Bremssättel.. Hoffe das geht dann auch noch als richtige Wahl durch und sieht in Natura klasse aus ?!
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

BBB hat geschrieben: 18. Apr 2026, 11:40 Gibt es wichtige Tips, die ich einhalten sollte?

Habe von Versiegelungen und Hohlraumschutz gelesen, Abdeckkappen für die vorderen Radläufe... Worauf muss ich noch achten?
Ist es wirklich so schlimm? Ist mein erster Mustang und dadurch keine Erfahrungswerte. Bin für alle Tips dankbar!!

Vielen Dank im voraus
Dazu wäre wichtig zu wissen, ob Du das Pony als Daily oder Sommerfahrzeug nutzt.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D , pdc-vorn
BBB

Beitrag von BBB »

formelhirsch hat geschrieben: 18. Apr 2026, 12:08
BBB hat geschrieben: 18. Apr 2026, 11:40 Gibt es wichtige Tips, die ich einhalten sollte?

Vielen Dank im voraus
Dazu wäre wichtig zu wissen, ob Du das Pony als Daily oder Sommerfahrzeug nutzt.
Das wird mein Einziger, also Daily werden..
LG
janni21266

Beitrag von janni21266 »

Hi, sehr gute Wahl!
Dateianhänge
vorne ohne.jpg
vorne ohne.jpg (2.12 MiB) 53 mal betrachtet
hinten.jpg
hinten.jpg (2.49 MiB) 53 mal betrachtet
Seite.jpg
Seite.jpg (1.33 MiB) 53 mal betrachtet