Servus aus Bayrisch Schwaben

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Hotte
Beiträge: 17
Registriert: 7. Aug 2024, 17:54
Wohnort: Holzheim
Kontaktdaten:

Servus aus Bayrisch Schwaben

Beitrag von Hotte »

Mit breitem Grinsen bin ich gestern von meinem Ford Händler Neu-Ulm nach Hause gefahren, nachdem ich endlich meinen Mustang bestellt habe.

Bestellt wurde:
Fastback (nutze es 365 Tage, hab in der Vergangenheit mit anderen Cabrios keine guten Erfahrungen speziell im Winter gemacht)
Automatik (muss sein... :D )
Atlas Blau Metallic
Magneride (nach viel lesen doch dafür entschieden, obwohl ich nie Rennen fahre, scheint es doch ein wenig mehr Comfort zu bieten. Belesen in 4 Foren sowie vielen FB Beiträgen und 60:40 dafür entschieden)
Rote Bremssättel (sonst hätte ich 12 Monate Lieferzeit)
Normale Sitze (wegen Sitzheitung für meine Frau; sonst hätte ich ihn nicht kaufen dürfen :mrgreen: )

Gewünscht war das Modell 2024.5 aber wenn da jemand schneller den im Lager schnappt, dann den 2024.

Lieferzeit: "Wenns gut läuft steht der in 4 Wochen da", angegeben ist aber Oktober um mich nicht zu enttäuschen wenns doch länger dauert.

Persönliche Historie: ich träume seit bestimmt 10 Jahren davon, habe dann 2018 zur Hochzeit (für den Hochzeit-Auto-Corso) sowie 2019 (zum ersten Hochzeitstag 1 Woche Österreich) einen Modell 5 gemietet (auch Automatik) und seitdem spare ich. Letztes Jahr wäre es schon möglich gewesen, aber die Modellreihe 6 hat mir irgendwie optisch nicht ganz zugesagt. Nachdem ich wusste, dass 2024 Modellreihe 7 kommt, habe ich gewartet - und wurde nicht enttäuscht!

Mehr von mir inkl. Profilbild gibts in 4-8 Wochen nach Auslieferung.

Grüße aus Holzheim bei Neu-Ulm
Euer Hotte (Echtname: Thorsten, aber den kennt in meinem Freundeskreis kaum jemand)
Bestellt 16.08.24:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
formelhirsch
Beiträge: 75
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Servus aus Bayrisch Schwaben

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Hotte, ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass zukünftig mit Deinem neuen Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 89
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Servus aus Bayrisch Schwaben

Beitrag von ChrisH91 »

Fahre quasi genau deine Konfiguration, du wirst ein schönes Auto bekommen :)

Willkommen an Bord!
Februar 2024: Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
August 2024: Mustang GT in Atlasblau mit roter Bremse :mrgreen:
Hotte
Beiträge: 17
Registriert: 7. Aug 2024, 17:54
Wohnort: Holzheim
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayrisch Schwaben

Beitrag von Hotte »

ChrisH91 hat geschrieben: 19. Aug 2024, 17:35 Fahre quasi genau deine Konfiguration, du wirst ein schönes Auto bekommen :)

Willkommen an Bord!
Quasi? :lol: Was is anders?
Aber schön so motivierende Worte zu bekommen. Sind immernoch sooooooviele Wochen :roll:
Bestellt 16.08.24:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 89
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Servus aus Bayrisch Schwaben

Beitrag von ChrisH91 »

Ah, dass war unpräzise ausgedrückt. Das quasi war mehr subjektiv, da ich erst einen gelben Gen7 hatte.

Du wirst ein tolles Auto bekommen. Siehe mein Vorstellungsthread.
Februar 2024: Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
August 2024: Mustang GT in Atlasblau mit roter Bremse :mrgreen:
Antworten