Grüße aus dem Kreis Ahrweiler

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Levellord

Re: Grüße aus dem Kreis Ahrweiler

Beitrag von Levellord »

KaiPi hat geschrieben: 10. Apr 2026, 20:01 Vielen Dank für die Willkommensgrüße, hat mich sehr gefreut.

Ja ich hab beim Stauner nachgefragt..., er hat die Löcher.
Aber ein Forumsmitglied konnte mir da schnell helfen.👍

Bei 3€ Spritpreis geh ich aber noch mit. Lass mir doch von einer Tankstelle nicht vorschreiben, ob ich Mustang fahre oder nicht.😊

Wo kämen wir denn da hin.😎
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ui bei 3 Euro Benzin wäre ich raus....ist nicht das ich es mir nicht leisten könnte....ich will einfach nicht...da kann ich das Geld sinnvoller einsetzen...ja hoffen wir mal das sie zurückgehen...ich denke zwar nicht mehr auf das Niveau von vorher....aber so 1,90 oder 2 Euro sind ja noch ok....zum Glück haben wir unseren Dacia mit LPG von daher wäre dann der Mustang bei 3 Euro Benzin nur noch ein Sonntagsauto.
GC-33

Re: Grüße aus dem Kreis Ahrweiler

Beitrag von GC-33 »

Servus Jürgen,

...willkommen hier bei bei den Mustang-Enthusiasten
...viel Spaß und Freude mit deinem Neuerwerb und allzeit eine knitterfreie Heimfahrt :!:

Grüße aus dem Altmühltal - Günter
...........................................................................................................................
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
Antworten