Grüße aus dem Kreis Ahrweiler

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
KaiPi

Grüße aus dem Kreis Ahrweiler

Beitrag von KaiPi »

Hallo liebes Forum,

ich heiße Jürgen, bin schon was älter und wohne in Sinzig.
Ich hab wirklich ganz spontan beim Stauner einen Mustang G650 gekauft, so von jetzt auf gleich. Warum?

Hatte vor langer Zeit einen 64 1/2er 289er V8 als HT. Hab die Fahrten mit ihm immer sehr genossen. Irgendwann ging er weg da andere Autos kamen.

Einen Mustang vergißt man aber nicht und ich hab immer ein Auge auf die Nachfolger gehabt, um allein fest zustellen, daß ich doch den schönsten gefahren bin.

Dann kamen aber die 6er und die gefielen mir wieder. Hab da wieder mehr meinen 64 1/2er gesehen. Und als die 7. Generation auf den Markt kam, mit all dem modernen Schnick-Schnack war ich von Ford mehr als überrascht, daß die sowas auch können. War dann schon wieder eine Überlegung wert und beim fröhlichen herumkonfigurieren hab ich gesehen, daß meine Lieblingsfarbe Atlasblau gar nicht mehr im Programm war.

Na gut auch nicht schlimm, muß ja nicht sein. Hab dann meiner Frau erstmal einen R5 E-Tech bestellt, weil es ja jetzt wieder die E-Auto Prämie gibt.

Potz-Blitz sehen ich bei Mobile, das der Stauner einen 24er als Neufahrzeug in Atlasblau für einen schmalen Euro anbietet, inkl. MagneRide, rote Bremssättel und Automatik, so wie ich ihn auch wollte.

Direkt beim Stauner angerufen und den gekauft. Klar, der macht jetzt erstmal eine TZ und ich muß den auch angemeldet haben, bevor er den rausrückt. Mir aber egal, ich mache das so wie er das will und gut ist.

In der 18. KW kommt er. Ich hab ne Spedition beauftragt, mir den Wagen zu bringen. Ich freu mich riesig.

Radhausschalenabdeckungen liegen schon hier, Termin für Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz ist auch gemacht. ForSan schon runter geladen und zum Steve Spengler fahr ich glaub ich auch noch.

Fehlt nur noch, das Donald Duck seinen duseligen Krieg aufhört, die Straße von Hormus wieder geschmeidig durchlässig wird und der Sprit wieder 1,60 € kostet.

Ich habe schon so viel hier im Forum über den Mustang gelernt und gelesen, weiß gar nicht, ob ich das je wieder zurück geben kann.

Aber egal, ich freue mich daß ich hier bin.

Beste Grüße
KaiPi
formelhirsch

Re: Grüße aus dem Kreis Ahrweiler

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Vorfreude auf Dein Pony.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D , pdc-vorn
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

Hi!

Schöner Bericht und somit ist die Vorfreude da!

Du wirst mit den Gen7 viel Spaß haben :mrgreen:
11/21: 🐎 Velocityblau 8-)
02/24: 🐎 Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :x
08/24: 🐎 Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

Hoffentlich brauchst du die Radschalen. Bei meinem von Oktober 25 waren die schon ab Werk zu. Viel Spaß. Bei mir geht das grinsen auch bei 3€ Sprit nicht aus dem Geschicht.

Grüße Klaus
Mine

Beitrag von Mine »

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine 8-)

Bild

   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hi Klaus,

sein "Neuer" ist Modelljahr 2024, daher sind die Löcher sicher vorhanden, es sei denn, jemand hat sie geschlossen
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D , pdc-vorn
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

formelhirsch hat geschrieben: 10. Apr 2026, 17:17 Hi Klaus,

sein "Neuer" ist Modelljahr 2024, daher sind die Löcher sicher vorhanden, es sei denn, jemand hat sie geschlossen
Dafür haste dann noch das Induktion Ladegerät. Das fehlt bei mir. Zum Glück hat Maxe hier eine Nachrüstung erstellt.
KaiPi

Beitrag von KaiPi »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße, hat mich sehr gefreut.

Ja ich hab beim Stauner nachgefragt..., er hat die Löcher.
Aber ein Forumsmitglied konnte mir da schnell helfen.👍

Bei 3€ Spritpreis geh ich aber noch mit. Lass mir doch von einer Tankstelle nicht vorschreiben, ob ich Mustang fahre oder nicht.😊

Wo kämen wir denn da hin.😎
loboso

Beitrag von loboso »

Herzlich Willkommen und immer viel Spaß mit dem Pony.

Gruß Thomas
Steeda Q767 Darkhorse Blue Ember Metallic
Pony51

Beitrag von Pony51 »

Viel Spaß mit deinem Pony!! Ich wohne bald in der Nähe von Sinzig, vielleicht sieht man sich dann mal! 😉

Lg und allzeit gute fahrt
Marcus
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln :-)Bild
Antworten