Kennzeichenträger

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
formelhirsch

Re: Kennzeichenträger

Beitrag von formelhirsch »

Mir gefällt auch ein leicht gebogenes Schild an der Front besser, was auf der Oberfläche des Stoßfängers anliegt
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D , pdc-vorn
omega_black

Beitrag von omega_black »

formelhirsch hat geschrieben: 10. Apr 2026, 14:28 Mir gefällt auch ein leicht gebogenes Schild an der Front besser, was auf der Oberfläche des Stoßfängers anliegt
Die Biegung beim Pony, wenn das Kennzeichen wirklich am Stoßfänger anliegen soll, ist nach Rücksprache mit der ortsansässigen Zulassungsbehörde sowie Bestätigung durch die blau-weiß Fraktion nicht zulässig, weil das nicht mehr leicht gebogen wäre.

Daher gibt es von Ford auch den fürchterlichen Backstein dazu um den Stoßstangenknick auszugleichen.

Das vor dem Auto "schwebende" Kennzeichen finde ich auch nicht optimal, zumal es bei mir eindeutig zu breit ist. Ich werde das noch ändern, wenn wieder was kurzes frei wird. Liege da schon auf der Lauer.🤣
2026er Dark Horse schwarz, diverse Änderungen in Planung (Steeda Fahrwerk, Shelby CS3, matt schwarze Folierung, Scheiben schwarz)

2017 Ecobeast Cabrio schwarz, Pedders Fahrwerk, MB KV 1 20 DC, Cobb Stage 1, LLK, kleiner GT Coupe Spoiler, all black
PonyKing

Beitrag von PonyKing »

Also ich hab meins ja direkt mit 3M VHB an den Spoiler geklebt und dazu auch leicht gebogen.
Aber wirklich auffallen tut das nicht.
Würde mich wundern wenn sich darüber jemand beschwert.
Die KI meint: Kennzeichen dürfen in Deutschland leicht gewölbt werden, sofern sie sich der Fahrzeugkontur anpassen, ohne die Lesbarkeit zu beeinträchtigen.
Antworten