Grüße aus Jena (Thüringen)

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Enfield21

Grüße aus Jena (Thüringen)

Beitrag von Enfield21 »

Hallo zusammen,

Ich konnte mir nun endlich auch meinen Traum vom Mustang erfüllen und bin jetzt seit Mitte März stolzes Mitglied im Mustang Club. :mrgreen:

Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum und wünsche euch immer gute Fahrt ;) :lol:

Grüße Lukas
Dateianhänge
20260406_130039.jpg
20260406_130039.jpg (6.34 MiB) 26 mal betrachtet
formelhirsch

Re: Grüße aus Jena (Thüringen)

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Lukas,

ein herzliches Willkommen hier im Mustang-Forum und viel Spaß mit Deinem Pony.

Welche Farbe ist das und erzähl mal etwas, wie Du zum Mustang gekommen bist?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D , pdc-vorn
Enfield21

Beitrag von Enfield21 »

Moin Steffen,

Der Mustang ist in Lucid Red, eine wunderschöne Farbe :D.
Ich hatte vorher einen Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde, in tatsächlich auch rot metallic. Nun es wurde zeit für etwas neues um hab mich erkundigt. Ich wollte eigentlich wieder einen Alfa, aber dann kam der Mustang... ich war von der nezen Generation sofort schock verliebt und dachte mir jetzt oder nie. Gesagt getan, aber Lucid rot war tatsächlich nicht mehr neu bestellbar und auch so recht selten. Ich konnten mir aber bei Ford Kögler noch einen als Tageszulassung sichern und ja hier ist er nun. Und ich bin super glücklich. Und meine Frau auch haha :D
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Lucid Red - für mich eine der schönsten Farben beim Mustang 7 - wollte ich auch bestellen, war aber leider nicht mehr in meiner Wunschkonfiguration verfügbar und wurde ab Modelljahr 2025 nicht mehr angeboten.
Heißt dies, Dein Pony wurde schon in 2024 gebaut und ist Modelljahr 2024?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D , pdc-vorn
loboso

Beitrag von loboso »

Herzlich Willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Thomas
Steeda Q767 Darkhorse Blue Ember Metallic
Antworten