War mit das erste was ich gemacht hab, 100x besser sld mit
Fake-Motor-Sound ausschalten?
Re: Fake-Motor-Sound ausschalten?
Ich habe es auch Deaktiviert.
Mein Fazit, gute Entscheidung.
Unter anderem auch weil die Musik jetzt viel wertiger und klarer klingt. Der Sound durch dieses Gebrumme in den Boxen hat mich schon echt gestört.
Mein Fazit, gute Entscheidung.
Unter anderem auch weil die Musik jetzt viel wertiger und klarer klingt. Der Sound durch dieses Gebrumme in den Boxen hat mich schon echt gestört.
-
janni21266
Ich habs seit letzter Woche auch rausprogrammiert bekommen, finde es jetzt besser
Ist einer von euch in der nähe von München der dies rausprogrammieren kann?
Camaro 6.2 Gen 5
Camaro 6.2 Gen 6
Mustang Dark Horse 2025 seit 15.04.25
Spurverbreiterung 20mm und H-Pipe
Camaro 6.2 Gen 6
Mustang Dark Horse 2025 seit 15.04.25
Spurverbreiterung 20mm und H-Pipe
-
janni21266
-
MarkusHinzen
Ich les das grade zum ersten Mal und falle aus allen Wolken - n 5l V8 mit künstlichem Sound. Das lasse ich mir sofort rausnehmen beim nächsten Ölwechsel.
-
janni21266
frag dann gleich, was Ford dafür haben will!MarkusHinzen hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 13:30 Ich les das grade zum ersten Mal und falle aus allen Wolken - n 5l V8 mit künstlichem Sound. Das lasse ich mir sofort rausnehmen beim nächsten Ölwechsel.
Ich hatte dafür im Unterforum auch mal was geschrieben. Mein Freundlicher kennt Forscan und wird auch Privat genutzt, aber Gewerblich keine Chance, da gehen die Nicht dran weil erstens nicht dürfen und zweitens auch im schlimmsten Falle für betroffene Teile die Gewährleistung dahin ist.
Aber vermutlich gibt es da auch den ein oder anderen Partner der das bei Wunsch umsetzt.
Aber vermutlich gibt es da auch den ein oder anderen Partner der das bei Wunsch umsetzt.