Ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
Ich hatte meine Autos bisher auch immer nur von Händlern in der Nähe. Als es jetzt um den Mustang ging habe ich tatsächlich ein interessantes Angebot in Oberhausen gesehen. Oder sagen wir mal so Anfang des Jahres ging am Preis nichts, aber nach 5 Wochen war der Mustang dann interessant.
Am nächsten Tag nach der Arbeit direkt hin und dann war der leider verkauft. Jetzt kommt aber das große ABER. Ich habe mit der Hauptstelle in Duisburg telefoniert und sollte mal zum Gespräch vorbei kommen.
Verkäufer war super nett. Er hat auch erst durch mich erfahren, dass mein Objekt der Begierde verkauft war. Genau das gleiche Auto gabs aber noch im Zentrallager. Nur sollte der dann 5000 Euro mehr kosten. Das hab ich nicht eingesehen.
Dann hab ich nach ein paar Wochen meinen jetzigen in Cham gesehen. Dort angerufen und erklärt das ich eine Anreise von 600km hab. Termin vereinbart und ein Tag vorher war der Wagen wieder weg. ABER in Cham konnte man mir auch ein Lagerfahrzeug anbieten zu genau dem gleichen Preis.....ohne 5000 Euro extra.
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen.