Auto (Henry) Hentzschel hat mittlerweile eine Leistungssteigerung für unsere Ponys ohne Kompressor im Angebot
Kerndaten aus seinem Shop:
Leistungsangaben für den Fahrzeugschein: 369kw/502PS bei 7200 Upm 575Nm bei 5000 Upm
- S&B Highflow Austausch Luftfilter enthalten
- Schalt faules Fahren und Steigerung des Drehmoments in unteren Drehzahlen sind uns daher wichtiger als Spitzenleistung.
- Individuelle Anpassungen an bereits vorhandene Modifikationen werden in diesem Zug natürlich gleich mit erledigt.
- Unsere Software ist generell für Super+ oder hochwertigeren Kraftstoff entwickelt.
Diesen Thread können wir sicherlich für Interessierte und Kunden des Pakets nutzen. Ich hoffe sehr, dass bis Ende April eben jenes bei mir installiert ist
11/21: Velocityblau
02/24: Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/24: Atlasblau
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
Für den TÜV wahrscheinlich. Ich denke, dass DH streut sicherlich etwas mehr nach oben. Meist liegen die realen Werte etwas über dem eingetragenen, zumindest beim Gen6. Aber DH und GT liegen hier als auch in den USA ja eh super weit beieinander.
11/21: Velocityblau
02/24: Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/24: Atlasblau
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full