Neue Sitzfarben

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Antworten
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Neue Sitzfarben

Beitrag von formelhirsch »

Hallo zusammen,

wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb, warte ich auf alternative Sitzfarben von Ford für das Convertible GT, da es zur Zeit ja nur schwarz angeboten wird.

Weiß jemand von Euch, ob und wann da mit neuen Sitzfarben zu rechnen ist?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 28
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Neue Sitzfarben

Beitrag von K-Town-Kid »

Blaue Sitze s. hier: https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue- ... ng/special
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neue Sitzfarben

Beitrag von formelhirsch »

K-Town-Kid hat geschrieben: 9. Jun 2024, 08:08 Blaue Sitze s. hier: https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue- ... ng/special
Danke für die Antwort, aber bei Klick auf den Link bekomme ich auf der sich öffnenden Ford-Seite den Hinweis "Diese Seite ist leider nicht verfügbar".

Im deutschen Ford-Konfigurator für das GT-Convertible sehe ich nur schwarz als Innenraumfarbe
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Benwishh
Beiträge: 80
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Neue Sitzfarben

Beitrag von Benwishh »

Bislang gibt es neben Schwarz nur Ledersitze in „Navy Pier“ im California Special

https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue- ... ng/special
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neue Sitzfarben

Beitrag von formelhirsch »

Ja, schade, da mir der California Special optisch nicht so zusagt.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neue Sitzfarben

Beitrag von formelhirsch »

formelhirsch hat geschrieben: 9. Jun 2024, 04:09 Hallo zusammen,

wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb, warte ich auf alternative Sitzfarben von Ford für das Convertible GT, da es zur Zeit ja nur schwarz angeboten wird.

Weiß jemand von Euch, ob und wann da mit neuen Sitzfarben zu rechnen ist?
Zuletzt geändert von formelhirsch am 8. Jul 2024, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neue Sitzfarben

Beitrag von formelhirsch »

Hat keiner von Euch bessere Kontakte zu Ford, um dazu eine Info zu bekommen?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 136
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Neue Sitzfarben

Beitrag von Byti »

Da weiß auch keiner etwas verlässliches
Allzeit gute Fahrt
Roland
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 28
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Neue Sitzfarben

Beitrag von K-Town-Kid »

Nach allem, was ich so inzwischen gehört und gelesen habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass da 2025 neue Sitzfarben für D/EU dazu kommen.
Aber Du könntest das Pony ja auch mit den Standard-Sitzen bestellen und Dir Deine Lederausstattung selbst konfigurieren.
Ich hatte in meinem Gen 5, den ich mir 2005 als "Jahreswagen" in der US-Version hier in der Nähe gekauft habe, eine nachträglich montierte Leder-Ausstattung über Heimann & Thiel, weil ich die originale Sitzfarbe (beige) überhaupt nicht mochte.
Das Leder war echt gut (Erstausrüster-Qualität) und gekostet hat es damals auch nicht wirklich viel mehr als die optionalen Sitzfarben in USA, die beim Neukauf bestellbar waren. Die bauen das frei konfigurierte Lederpaket auf Wunsch auch ein (in Wuppertal).
Schau mal hier.
https://www.uscars24.de/Deutsch/e-shop/ ... _start.php
Antworten