Seid gegrüßt!
Ich bekomme Mitte März mein Dark Horse mit Handling Package und den Pirelli PZERO TROFEO.
Bei Regen sollen die Reifen sehr mit Vorsicht zu genießen sein.
Habt Ihr Erfahrungen mit den Reifen?
Gruß
Thorsten
Erfahrungen mit Pirelli PZERO TROFEO
-
Mustang274
Re: Erfahrungen mit Pirelli PZERO TROFEO
Bei Regen sollte man generell vorsichtig Gas geben, dabei ist es egal welche Marke du drauf hast, der dreht halt sehr schnell durch wenn man Nicht auf passt

sind halt keine 75ps aufm Reifen
Der Trofeo ist ein Semislick; wo wird denn das DH damit ausgeliefert?
11/21:
Velocityblau
02/24:
Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört 
08/24:
Atlasblau 
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
02/24:
08/24:
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
-
omega_black
Ist beim US DH über das Handling-Pack konfigurierbar. Und bei Mustang302 kannst du den so ordern und auch so zulassen.
Semislick und Regen ist natürlich nicht wirklich sinnvoll.
Schade aber, dass es das Handlingpack in Europa nicht zu konfigurieren gibt. Die Modifikationen (allerdings ohne die Semislicks) würden mir auch gefallen. Die 305er vorne sehen schon sehr genial aus.
Semislick und Regen ist natürlich nicht wirklich sinnvoll.
Schade aber, dass es das Handlingpack in Europa nicht zu konfigurieren gibt. Die Modifikationen (allerdings ohne die Semislicks) würden mir auch gefallen. Die 305er vorne sehen schon sehr genial aus.