CocaRola hat geschrieben: ↑30. Jan 2026, 15:20
Ich habe gerade nachgeschaut, ist nicht meine Konfiguration, da fehlen die roten Bremssättel. Und Stauner hat mir zu viele negative Kritiken was den Zustand der Fahrzeuge angeht.
Hab auch gerade mal auf der Stauner-Homepage nachgeschaut: Cabrio, Automatik, Magne, rote Bremssättel, B&O
Ich habe schon 2 Neufahrzeuge beim Stauner gekauft und kann nichts negatives über den Zustand der Fahrzeuge sagen.
Der einzige Nachteil wäre, daß eine Kurzzulassung auf den Händler erfolgt
Dateianhänge
Mustang Orange-Fury.jpg (112.99 KiB) 236 mal betrachtet
Macht er die Kurzzulassungsgeschichte bei allen Bestandsfahrzeugen?
Für die Anzeigen bei späterem Weiterverkauf ist das schon ein Nachteil, wenn da "2 Vorbesitzer" steht, auch, wenn man es dann im Text aufklären kann.
Da sollte so ein Auto auch beim Stauner entsprechend stark reduziert verkauft werden.
Was den Zustand beim Abholen betrifft, da muss man einfach genauer hinschauen.
Manche Sachen werden die u.U. gar nicht von sich aus machen, wie zum Beispiel schief sitzende Kotflügel. Um daS zu richten, löst sich an den Befestigungsschrauben der Lack und es könnte ein Unfallschaden unterstellt werden.
Also warten die, bis man sie aktiv bittet, das mal eben zu richten (dauert keine 5 Minuten).
Macht er die Kurzzulassungsgeschichte bei allen Bestandsfahrzeugen? Ich glaube ja, zumindest bei den Mustangs
Für die Anzeigen bei späterem Weiterverkauf ist das schon ein Nachteil, wenn da "2 Vorbesitzer" steht, auch, wenn man es dann im Text aufklären kann. Kann sein. war aber beim Verkauf von meinem Mustang 6 kein Problem, da die Kurzzulassung auf die Firma auch im Kaufvertrag vermerkt ist. Auch bei meiner Versicherung gilt das Auto mit Kurzzeitzulassung als Neuwagen.
Da sollte so ein Auto auch beim Stauner entsprechend stark reduziert verkauft werden. In diesem Fall UVP 74.940,-,Aktionspreis 60.980,-
Was den Zustand beim Abholen betrifft, da muss man einfach genauer hinschauen. Genau so ist es. Es kann immer mal was übersehen werden
Manche Sachen werden die u.U. gar nicht von sich aus machen, wie zum Beispiel schief sitzende Kotflügel. Um daS zu richten, löst sich an den Befestigungsschrauben der Lack und es könnte ein Unfallschaden unterstellt werden. Genau so wird dort auch argumentiert. Muss aber dazu sagen, dass die Spaltmasse beim neuen Mustang wesentlich besser sind als beim alten.
Leider ist aber meine Konfiguration nicht dabei:
Cabriolet in Orange-Fury, rote Bremssättel, Magnetic Ride und Automatik.
Ich habe gerade nachgeschaut, ist nicht meine Konfiguration, da fehlen die roten Bremssättel. Und Stauner hat mir zu viele negative Kritiken was den Zustand der Fahrzeuge angeht.
also ich hab auf Anhieb eins gefunden, sofort erhältlich für 60.980,-
Schau mal bei Stauner rein, genau deine konfig
von den Kritiken hab ich nichts gehört, gerade weil Orange die neue Farbe ist, dürfte der noch nicht lange da stehen.
wo guckst du denn? da ist er doch mit deiner Konfig! https://www.ford-stauner.com/fahrzeugbe ... in-_504118
Screenshot 2026-01-30 210544.jpg (81.08 KiB) 174 mal betrachtet
Leider ist aber meine Konfiguration nicht dabei:
Cabriolet in Orange-Fury, rote Bremssättel, Magnetic Ride und Automatik.
[/quote]
[/quote]
von den Kritiken hab ich nichts gehört, gerade weil Orange die neue Farbe ist, dürfte der noch nicht lange da stehen.
wo guckst du denn? da ist er doch mit deiner Konfig! https://www.ford-stauner.com/fahrzeugbe ... in-_504118
Ist immer noch nicht meine Konfiguration:
Ich habe 3 Sonderausstattungen.
Fahrwerk Magnetic
Rote Bremssättel
Nite-Paket
Bei Stauner fehlt immer eins von den 3.
Screenshot 2026-01-30 210544.jpg
Ah, erst hast du geschrieben: "Leider ist aber meine Konfiguration nicht dabei:
Cabriolet in Orange-Fury, rote Bremssättel, Magnetic Ride und Automatik"
Hallo zusammen, ich würde auch gerne einen Mustang bestellen. Was mich allerdings echt stören würde, sind diese Einsparungen wie die fehlenden beleuchteten Einstiegsleisten. Mich wundert da, dass es in der Preisliste heißt, dass das 2026 Modell die auch noch hat. Hat das schon jemand gesehen? Sind die wirklich weg und nur noch billige Plastikteile drin?