Hintere Sitzbank und Preis
-
janni21266
Re: Hintere Sitzbank und Preis
Schalter mag ich lieber, aber ich stehe im Sommer so oft lange in HH im Stau, dass Automatik einfach besser ist. Eine Stunde im Heidenkampsweg ist echt ätzend und es wird in HH nicht weniger.
-
janni21266
So, ein Update:
Es gab ein Sonderkontingent diese Woche aus den lagern, mein Händler hat leider vergessen zu schauen, bis ichihn erinnert hatte, da war mein Wunschauto schon weg.
Jetzt hatte ich gesucht und eins reserviert:
Cabrio, Molton Red, Bronze Style, Bremssättel in rot, Handschalter, für 57k, eigentlich wollte ich wegen Stau etc die Automatik
Das zweite war auch weg: Carbon Grau, Automatik, Cabrio, sonst nichts drin für 59.5k
Ich werde den Roten wohl trotz Schalter nehmen.
Es gab ein Sonderkontingent diese Woche aus den lagern, mein Händler hat leider vergessen zu schauen, bis ichihn erinnert hatte, da war mein Wunschauto schon weg.
Jetzt hatte ich gesucht und eins reserviert:
Cabrio, Molton Red, Bronze Style, Bremssättel in rot, Handschalter, für 57k, eigentlich wollte ich wegen Stau etc die Automatik
Das zweite war auch weg: Carbon Grau, Automatik, Cabrio, sonst nichts drin für 59.5k
Ich werde den Roten wohl trotz Schalter nehmen.
Also nur, um das Auto früher zu bekommen, auf die gewünschte Automatik zu verzichten, würde ich mir aber noch mal überlegen.
Das ist so elementar, dagegen wäre eine nicht primär gewünschte Farbe oder ein paar Wochen länger warten weitaus weniger schlimm, finde ich zumindest.
Du sitzt schließlich länger genervt mit der ewigen Schalterfrage "Schalte ich jetzt in den Leerlauf, weil mir schon die Wade wehtut, oder lasse ich es, weil es 5 Autos weiter vorne einen Meter weiterzugehen scheint?" im Auto, als dass du es von außen anschaust
Das ist so elementar, dagegen wäre eine nicht primär gewünschte Farbe oder ein paar Wochen länger warten weitaus weniger schlimm, finde ich zumindest.
Du sitzt schließlich länger genervt mit der ewigen Schalterfrage "Schalte ich jetzt in den Leerlauf, weil mir schon die Wade wehtut, oder lasse ich es, weil es 5 Autos weiter vorne einen Meter weiterzugehen scheint?" im Auto, als dass du es von außen anschaust
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
-
janni21266
ich hoffe, meine Wade schafft das
Konnte nicht warten, das Auto bekomme ich Mitte Februar in Berlin übergeben und fahre es nach HH ein 
- formelhirsch
Ich glaube nicht, dass Du enttäuscht sein wirst 
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Moin!
Gratuliere. Ich liebe Schalter! Außer im Stau. Aber den gibt´s hier nicht
Gratuliere. Ich liebe Schalter! Außer im Stau. Aber den gibt´s hier nicht
Grüße
Sven
Fastback GT; Handschalter; Vapor Blue Metallic; MagneRide; Bremssättel rot;
Sven
Fastback GT; Handschalter; Vapor Blue Metallic; MagneRide; Bremssättel rot;
@janni2166
Glückwunsch!! Ich fahre, seit April 2025, meinen GT als Schalter. Bin nun schon gut 15500 km gefahren und habe nicht einen Tag bereut einen Schalter anstatt Automatik, gekauft zu haben!!
Viel Spaß damit!
Lg
Marcus
Glückwunsch!! Ich fahre, seit April 2025, meinen GT als Schalter. Bin nun schon gut 15500 km gefahren und habe nicht einen Tag bereut einen Schalter anstatt Automatik, gekauft zu haben!!
Viel Spaß damit!
Lg
Marcus
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 
-
janni21266
danke 
bin total gespannt
Windschott habe ich bei einem Drittanbieter eins gefunden, der Verkäufer klärt mit der Werkstatt, ob sie mir die Schrauben gleich setzen.
Im Online Shop von Ford gibt es zwar 25 Prozent Rabatt aber das Schott ist ausverkauft.
Sobald ich den Auslieferungstermin kenne, mache ich den Termin beim Karosseriebauer hier in der Nähe, der hat nach eigenen Angaben schon einige Mustangs versiegelt.
bin total gespannt
Windschott habe ich bei einem Drittanbieter eins gefunden, der Verkäufer klärt mit der Werkstatt, ob sie mir die Schrauben gleich setzen.
Im Online Shop von Ford gibt es zwar 25 Prozent Rabatt aber das Schott ist ausverkauft.
Sobald ich den Auslieferungstermin kenne, mache ich den Termin beim Karosseriebauer hier in der Nähe, der hat nach eigenen Angaben schon einige Mustangs versiegelt.