Ich habe da so ein Problem. Das hintere Fenster meines Cabrios, also das was im Verdeck eingebaut ist, ist leider undicht. Mein FFh hat mir heute mitgeteilt dass
a) sie nicht wissen wie man das repariert
b) das Fenster nicht austauschbar sei
c) Ford ihnen partout keine Antwort geben wollen was zu machen wäre
Er meinte dass man bei Problemen mit diesem hinterem Fenter das Verdeck mit dem Fenter erneuert werden muss, aber Ford sie, und folglicherweise mich auch hängen lässt. Hat schon einer so ein Problem gehabt?
Hinteres Fenster im Verdeck
Hinteres Fenster im Verdeck
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert

Re: Hinteres Fenster im Verdeck
Da die Schäden durch Wassereintritt sehr groß werden können, MUSS Ford ein Interesse an einer schnellen Reparatur haben.
Ich würde direkt die Kundenhotline anrufen: 022199992999 (dann vielleicht Option 5 Kundenzentrum oder 1 Ford Assistance).
Wenn du es dir mit dem Händler für zukünftige Beziehungen nicht verderben willst, kannst du ihm ja später sagen, dass dir jemand geraten hat, an ihm vorbei anzurufen, weil die dem Kunden direkt gegenüber eher mal aus dem Quark kommen.
Ich würde direkt die Kundenhotline anrufen: 022199992999 (dann vielleicht Option 5 Kundenzentrum oder 1 Ford Assistance).
Wenn du es dir mit dem Händler für zukünftige Beziehungen nicht verderben willst, kannst du ihm ja später sagen, dass dir jemand geraten hat, an ihm vorbei anzurufen, weil die dem Kunden direkt gegenüber eher mal aus dem Quark kommen.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Danke für die Infos. Die Beziehung mit dem Händler ist mir nicht so wichtig, denn der ist schon ein bisschen schwer zu bewegen. Wenn hoch kommt, wechsele ich den Händler, denn es gibt einen der auf Mustang relativ stark spezialisiert ist.
Ich werde morgen das Auto mal abgeben und lass die suchen, ich brauch den Mustang nicht bis März. Aber ehrlich, ich war mir nicht bewusst, dass dieses Fenter nicht gewechselt werden kann, das ist doch Mist
Ich werde morgen das Auto mal abgeben und lass die suchen, ich brauch den Mustang nicht bis März. Aber ehrlich, ich war mir nicht bewusst, dass dieses Fenter nicht gewechselt werden kann, das ist doch Mist
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert

Wenn die es nicht besser wissen sollen sie halt das komplette Verdeck samt Scheibe tauschen. Der Wagen ist sicher noch in der 2-Jahres -Garantie, da kann es dir egal sein wie die das mit Ford klären. Hauptsache die kommen in die Puschen.