Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM
Re: Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM
me too von England sogar mit Rückumschlag, aber auf deutsch ,,,,, crazy
DarkHorse 2024 / carbonized grey metallic / Recaro
-
chris19762003
Gibt es den jemanden der hier positive Erfahrubgen gemacht hat nachdem es repariert wurde?
Ich hab gestern eine Bestellung über einen Vorführwagen unterschrieben wusste aber nichts von dem Rückruf
. Habe mich zwar lange mit dem Auto beschäftigt vorher aber das Problem nicht auf dem Schirm, auf die Frage nach Mängeln / Beschädigungen am Auto sagte man mir alles super ok, war der heilige Gral vom Chef keine Probleme.
Da die Bestellung über email und Telefon ohne vor Ort Besuch des Autohauses lief will ich ggf vom Widerruf bei Lieferung Gebrauch machen sollte das Autohaus nicht entgegenkommen.
Was macht ihr wenn das Problem nicht dauerhaft behoben wird.
Nächstes Problem den Schutzbrief kann ich nicht mehr abschließen da 9 Monate nach EZ rum sind.
Die CG Garantie weis ich nicht ob ich die abschließen könnte online steht irgendetwas von Schutzbrief vorher muss vorhanden sein.
Wie kann man sicher feststellen, dass das Problem besteht ? Das BCM sitzt unten im Beifahrerfussraum da Teppiche weg bzw. äußerlich h schauen ob es nass ist? Betrifft es auaachliesslich diesen Bereich? Es wird ja auf 2 Seiten abgedichtet ist es dann auf beiden Seiten evtl. nass? Wie sind da die Erfahrungen ?
Ich hab gestern eine Bestellung über einen Vorführwagen unterschrieben wusste aber nichts von dem Rückruf
Da die Bestellung über email und Telefon ohne vor Ort Besuch des Autohauses lief will ich ggf vom Widerruf bei Lieferung Gebrauch machen sollte das Autohaus nicht entgegenkommen.
Nächstes Problem den Schutzbrief kann ich nicht mehr abschließen da 9 Monate nach EZ rum sind.
Die CG Garantie weis ich nicht ob ich die abschließen könnte online steht irgendetwas von Schutzbrief vorher muss vorhanden sein.
Wie kann man sicher feststellen, dass das Problem besteht ? Das BCM sitzt unten im Beifahrerfussraum da Teppiche weg bzw. äußerlich h schauen ob es nass ist? Betrifft es auaachliesslich diesen Bereich? Es wird ja auf 2 Seiten abgedichtet ist es dann auf beiden Seiten evtl. nass? Wie sind da die Erfahrungen ?
-
Unitracker
Wenn es gemacht wurde, ist dass doch bei Ford digital hinterlegt.
Mit der VIN kannst du das dann beim Ford Händler auslesen lassen.
Mit der VIN kannst du das dann beim Ford Händler auslesen lassen.
es betrifft lange nicht alle Modelle. Meiner zB Bj24 stand diesen Sommer wohl oder übel öfters im Regen, problemlos. Das hatte mir auch der Händler bestätigt als er mein Auto anschaute, da sei alles tadellos. Natürlich hat er nachgearbeitet wie vorgeschrieben. Aber wie gesagt, ich hatte bis jetzt null Probleme.
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
-
chris19762003
Danke Marc, muss heute mal den Händler drauf ansprechen warum er das nicht erwähnt hat, sowie wie der Zustand bei unserem ist/war.
-
chris19762003
Weist du zufälliges bei dem Test alles geprüft wird, sprich wird nur geschaut ob es beim BCM in dem Bereich feucht ist ?
- Roadrunner
Du kannst auf alle Fälle noch eine Ford Garantieverlängerung bzw. Garantieverlängerung „Premium“ im Anschluß an die Neuwagengarantie abschliessen. Muß natürlich innerhalb der Neuwagengarantie gemacht werden.chris19762003 hat geschrieben: ↑9. Dez 2025, 04:39 Die CG Garantie weis ich nicht ob ich die abschließen könnte online steht irgendetwas von Schutzbrief vorher muss vorhanden sein.
Kostet im Jahr z. Z. 330,- bzw. 510,- für die Premium
Man gönnt sich ja sonst nichts
GT Convertible, Iconic silver metallic, Automatik, MagneRide, B&O, Windschott
GT Convertible, Iconic silver metallic, Automatik, MagneRide, B&O, Windschott
Gibt es den jemanden der hier positive Erfahrubgen gemacht hat nachdem es repariert wurde?
[/quote]
Mach dir keinen Kopf. Ich habe meinen abgeholt als Neuwagen und zuhause in der app den Rückruf. Termin gemacht und drauf gewartet. Völlig problemlos. Die Prüfung umfasst u.a. Steuergerät prüfen ob trocken und dann wird versiegelt, siehe meinen Bilder weiter oben. Danach wird mit Wasser geprüft, ob alles gut ist. Bei meinem war garnix....
Freu dich einfach auf ne geile Karre, die nicht jeder fährt...
Ich könnte den einfach jeden Tag nur kurz in der Tiefgarage starten
Grüße Klaus der begeisterte
Fahrer
[/quote]
Mach dir keinen Kopf. Ich habe meinen abgeholt als Neuwagen und zuhause in der app den Rückruf. Termin gemacht und drauf gewartet. Völlig problemlos. Die Prüfung umfasst u.a. Steuergerät prüfen ob trocken und dann wird versiegelt, siehe meinen Bilder weiter oben. Danach wird mit Wasser geprüft, ob alles gut ist. Bei meinem war garnix....
Freu dich einfach auf ne geile Karre, die nicht jeder fährt...
Ich könnte den einfach jeden Tag nur kurz in der Tiefgarage starten
Grüße Klaus der begeisterte
-
chris19762003
Super Klausi ja da darf ich gelassener werden was mir in dem Fall nicht so leicht fällt. Ist der Traum meiner Frau und wird wahrscheinlich nur 1x im Leben möglich sein
danke für deine aufmunternden Worte 
Mein Dark Horse sollte heute zum Termin um die Rückruf-Aktion durchzuführen.
Im Vorfeld hieß es: Es dauert ca. 1 Stunde, sie können warten wenn sie möchten.
Gestern Nachmittag kam der Anruf: Wir müssen den Termin in den Januar verschieben, das Auto muss 2 Tage in der Werkstatt bleiben.
Im Vorfeld hieß es: Es dauert ca. 1 Stunde, sie können warten wenn sie möchten.
Gestern Nachmittag kam der Anruf: Wir müssen den Termin in den Januar verschieben, das Auto muss 2 Tage in der Werkstatt bleiben.