Hallo aus Oberberg
Re: Hallo aus Oberberg
Dann solltest du bald mal vorbeikommen..... 
Die drei wichtigsten Tipps schonmal vorab:Oberberger hat geschrieben: ↑26. Nov 2025, 13:57 [...]
Der Spurhalteassistent treibt mich wahrscheinlich noch in den Wahnsinn und heute morgen wurde ich ausgeschimpft, weil ich nur eine Hand am Lenkrad hatte. Nun ja, ich muss aber ab und an auch mal schalten ...
Sobald die gedruckte Bedienungsanleitung da ist, werde ich den ganzen unnützen Kram abschalten, soweit es möglich ist.
Gruß Kai
1) Start/Stop kann gleichzeitig mit dem Startknopf gedrückt werden, dann geht Start/Stop gar nicht erst an
2) Limitertaste unten links am Lenkrad linke Seite 2-3 Sekunden gedrückt halten schaltet die Geschwindigkeitsüberschreitungswarnungen aus
3) Nach-Rechtstaste am Lenkrad linke Seite zweimal drücken schaltet den Spurhalteassistenten aus und reduziert die nervigen Hände-ans-Lenkrad-Meldungen drastisch. Einmal drücken schaltet ihn wieder ein
Ford war schon Verhältnismäßig nett hinsichtlich Schnellabschaltung dieser Sachen
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
- Oberberger
Cool, danke für Tipp Nr. 3, denn das wusste ich noch nicht ... 
Die anderen beiden Sachen hatte ich schon rausgefunden (YouTube und Zufall). Ach ja, drei mal linken Hebel nach vorne ist Fernlichtautomatik einschalten. Hatte ich versehentlich deaktiviert und musste es nachlesen. EDIT: das funktioniert nur leider nicht (!) ...
Gruß Kai
PS: Alles weitere im Forum, denn sonst meckert der Moderator.
Die anderen beiden Sachen hatte ich schon rausgefunden (YouTube und Zufall). Ach ja, drei mal linken Hebel nach vorne ist Fernlichtautomatik einschalten. Hatte ich versehentlich deaktiviert und musste es nachlesen. EDIT: das funktioniert nur leider nicht (!) ...
Gruß Kai
PS: Alles weitere im Forum, denn sonst meckert der Moderator.
Zuletzt geändert von Oberberger am 27. Nov 2025, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting."
Steve McQueen, Hollywood actor and passionate racing driver.
- Oberberger
Dann schicke mir bitte deinen Dienstplan, dass ich mich da eintragen kann.
Liebe Grüße Kai
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting."
Ich habe frei, kannst kommen
Start/Stopp kannst du außerdem auch über einen individuellen Fahrdmodi deaktivieren.
Dark Horse in Blue Ember mit Styling-Paket, Automatik und Recaros