Hallo zusammen,
ich suche einen zweiten Satz Felgen, wegen des Wechsels von Winter- und Sommerrädern. Ich benötige nur die Felgen und ggf. die Radsensoren. Vielleicht hat ja jemand welche über, weil z. B. andere Räder montiert wurden?!
Es geht um diese Felgen:
Btw.: Die alten Felgen vom S550 GT haben eine andere Breite, als die auf dem S650 DH.
Gruß Kai
Suche OEM Dark Horse Felgen in 9,5" und 10" Breite
- Oberberger
Suche OEM Dark Horse Felgen in 9,5" und 10" Breite
Zuletzt geändert von Oberberger am 19. Nov 2025, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting."
Steve McQueen, Hollywood actor and passionate racing driver.
- formelhirsch
Re: Suche OEM Dark Horse Felgen in 9,5" und 10" Breite
Hallo Kai,
die richtige Stelle für Dein Gesuch wäre: viewtopic.php?t=1204
Leider kommt die Forumsleitung nicht in die Pötte, eine komplett eigene Rubrik dafür aufzumachen, wie einige andere mehr, die nötig wären
die richtige Stelle für Dein Gesuch wäre: viewtopic.php?t=1204
Leider kommt die Forumsleitung nicht in die Pötte, eine komplett eigene Rubrik dafür aufzumachen, wie einige andere mehr, die nötig wären
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
- Oberberger
Re: Suche OEM Dark Horse Felgen in 9,5" und 10" Breite
Ja, dass hier einiges fehlt, ist mir auch schon aufgefallen. Ich lasse das mal hier stehen. Gegebenenfalls kann das ja ein Moderator verschieben.
Gruß Kai
Gruß Kai
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting."