ich habe mir gestern einen neuen 2025 Mustang Dark Horse als Handschalter in der Farbe "Blue Ember Metallic" gekauft. Den bekomme ich nächste Woche geliefert und freue mich schon tierisch darauf ...
Der ein oder andere kennt mich und meinen ehemaligen Martini Mustang (R.I.P.) bestimmt schon aus dem Mustang6.de-Forum. Nach meinen letzten beiden Mustang GTs (Gen5 und Gen6) ist es nun Zeit für ein neues Kapitel. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.
Liebe Grüße Oberberger (Kai)
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting." Steve McQueen, Hollywood actor and passionate racing driver.
Fotos gibt es, sobald ich den Wagen habe. Bis jetzt gibt es nur die Bestellung mit der Liste von dem Typ, der einen Automatik wollte und einen Schalter geliefert bekam ...
Ärgerlich für ihn, aber gut für mich. Das musste alles sehr schnell gehen.
Ich habe den Wagen selber noch gar nicht gesehen.
Gruß Kai
Hallo Günter, mein lieber Freund (!) ...
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting." Steve McQueen, Hollywood actor and passionate racing driver.
Ich kann Autos in kürzester Zeit total dreckig machen ...
Ohne Quatsch, echt geil die Kiste. Direkt positiv aufgefallen sind mir die Beleuchtung vorne und das extrem knackige Tremec-Getriebe. Der Spurhalteassistent treibt mich wahrscheinlich noch in den Wahnsinn und heute morgen wurde ich ausgeschimpft, weil ich nur eine Hand am Lenkrad hatte. Nun ja, ich muss aber ab und an auch mal schalten ...
Sobald die gedruckte Bedienungsanleitung da ist, werde ich den ganzen unnützen Kram abschalten, soweit es möglich ist.
Gruß Kai