Soeben neues Update bekommen. Gestern hatte es wohl nicht funktioniert, so dass ich eine neue Zeit wählen konnte.
OTA Update aktueller Stand
Re: OTA Update aktueller Stand
Mustang Gt Convertible MT 09/24; Vapor Blue Metallic, rote Bremssättel, Windschott, ST XA Gewindefahrwerk, Eibach Spurverbreiterungen
Heute nach über 6 Monaten endlich mal wieder ein Update bekommen.
Mein letztes war im März das ABS-24.12.0
Mein letztes war im März das ABS-24.12.0
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20251002_082204_FordPass.jpg (412.06 KiB) 1744 mal betrachtet
Moin,
ich wurde erhört!
Ich habe ein Update bekommen. 6.3.2 und nun endlich die "neuen" Tacho-Designs. YIPPI!!!!
Gruß
Sven
ich wurde erhört!
Ich habe ein Update bekommen. 6.3.2 und nun endlich die "neuen" Tacho-Designs. YIPPI!!!!
Gruß
Sven
Grüße
Sven
Fastback GT; Handschalter; Vapor Blue Metallic; MagneRide; Bremssättel rot;
Sven
Fastback GT; Handschalter; Vapor Blue Metallic; MagneRide; Bremssättel rot;
Guten Morgen!
Mein Pony hatte heute Morgen ein Update!
Folgendes stand in der Beschreibung::
WAS ENTHÄLT DIESES UPDATE?
Antriebsstrang-Update PT-25.11.1
Motordiagnose
Dieses Software-Update enthält die folgenden wichtigen Änderungen:
• Aktualisierte Kalibrierung des Luftansaugsystems für richtige Fehlererkennung.
• Aktualisierungen für das Kombiinstrument, um falsches Aktivieren der Motorwarnleuchte zu verhindern.
Mein Pony hatte heute Morgen ein Update!
Folgendes stand in der Beschreibung::
WAS ENTHÄLT DIESES UPDATE?
Antriebsstrang-Update PT-25.11.1
Motordiagnose
Dieses Software-Update enthält die folgenden wichtigen Änderungen:
• Aktualisierte Kalibrierung des Luftansaugsystems für richtige Fehlererkennung.
• Aktualisierungen für das Kombiinstrument, um falsches Aktivieren der Motorwarnleuchte zu verhindern.
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 
Hab ich heute auch bekommen
Egger
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
@Egger
Hattest du nach dem Update auch, bei der ersten Fahrt danach, das Problem dass der Wagen geruckelt hat?
Ich bin, 5 std nach dem Update, los gefahren und hatte das Gefühl das der Motor sich „verschluckt“ hat.
Lg
Marcus
Hattest du nach dem Update auch, bei der ersten Fahrt danach, das Problem dass der Wagen geruckelt hat?
Ich bin, 5 std nach dem Update, los gefahren und hatte das Gefühl das der Motor sich „verschluckt“ hat.
Lg
Marcus
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 
Ich habe es nur in der App gesehen, teste es spätestens morgen aus und berichte dann.
Egger
Ich hoffe, es wird nicht die Motorsteuerung überschrieben.
Ich hatte die Geschwindigkeitsbegrenzung rausprogramieren lassen.
Ich hatte die Geschwindigkeitsbegrenzung rausprogramieren lassen.
Mustang GT
Corvette C5 Convertible Bj 2001
Kia Proceed GT
Corvette C5 Convertible Bj 2001
Kia Proceed GT
Kurzes OT: Hast du ihn mal ausgefahren? Wie schnell war's (Tacho/GPS)?
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Ich bin grade 90 min mit dem neuen Update gefahren und habe keinen Unterschied bemerkt. Alles läuft perfekt und nichts ruckelt.
Grüße
Grüße
Egger