Grüße aus Willich
Re: Grüße aus Willich
Das geht leider allen so. Da sind jetzt ganz ganz viele Fahrzeuge von betroffen.
Am 31.10. Abholung in Cham. Der Fehler ist schon von Stauner behoben. Also mit dem Flieger nach München und weiter nach Cham.
Pony steht seit gestern sicher im Stall. Rückruf ist auch schon erledigt. Übergabe bei Stauner tadellos, Fahrzeug tippi toppi.
Hervorragend! Viel Spaß damit! Das Pony sorgt immer für gute Laune 
11/21:
GT in Velocityblau
02/24:
GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört 
08/24:
GT in Atlasblau 
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 35 R19|RTR Rear Splitter|Borla S-Type|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
02/24:
08/24:
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 35 R19|RTR Rear Splitter|Borla S-Type|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
@herby71
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Pony!!
Dann hast du bei Stauner Glück gehabt. Mir haben die einen Satz winterkompletträder verkaufen, die erstens von denne bis Juni noch immer nicht da waren und zweitens dann noch falsch gewesen wären, weil sie mit rund rum 255er verkaufen wollten, die ich auf meinem Auto so nicht hätte fahren können. Dazu waren die spaltmasse an meinem Mustang vorne links am Scheinwerfer Katastrophe, was sie mir erst als normal verkaufen wollten, dann aber doch eingesehen haben das es zu krass war. Naja und vom Lack rede ich erst garnicht. Da ist von denen nicht eine Kontrolle gemacht worden.
Aber trotz des ganzen Ärgers, hat die Ersparnis am
Kaufpreis ein wenig entschädigt.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
Marcus
Dann hast du bei Stauner Glück gehabt. Mir haben die einen Satz winterkompletträder verkaufen, die erstens von denne bis Juni noch immer nicht da waren und zweitens dann noch falsch gewesen wären, weil sie mit rund rum 255er verkaufen wollten, die ich auf meinem Auto so nicht hätte fahren können. Dazu waren die spaltmasse an meinem Mustang vorne links am Scheinwerfer Katastrophe, was sie mir erst als normal verkaufen wollten, dann aber doch eingesehen haben das es zu krass war. Naja und vom Lack rede ich erst garnicht. Da ist von denen nicht eine Kontrolle gemacht worden.
Marcus
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 
Hallo, Marcus,Pony51 hat geschrieben: ↑1. Nov 2025, 10:34 @herby71
Marcus
Ich glaube es nicht, mein Spaltmass stimmt auch ganz und garnicht. Wenn ich vor dem Pony stehe, linke Seite unterhalb der Motorhaube. Da passt nichts zusammen. Würde Dir gerne ein Bild schicken, finde mich hier im Forum als User noch nicht so ganz zurecht.
Viele Grüße
Thomas Herbertz
Hallo Thomas,
Ich hatte die Möglichkeit innerhalb von 1500km zu einer Fordwerkstatt meiner Wahl zu gehen um das korrigieren zu lassen. Ich brauchte nur ein Schreiben von Stauner dass das geht. Wäre ich mehr wie 1500km gefahren, hätte ich nochmal nach Cham zum Stauner gemusst, dann hätten sie es korrigiert.
Um Fotos hier zu versenden, scrollst du etwas runter und da kannst du Dateien usw einfügen.
Lg Marcus
Ich hatte die Möglichkeit innerhalb von 1500km zu einer Fordwerkstatt meiner Wahl zu gehen um das korrigieren zu lassen. Ich brauchte nur ein Schreiben von Stauner dass das geht. Wäre ich mehr wie 1500km gefahren, hätte ich nochmal nach Cham zum Stauner gemusst, dann hätten sie es korrigiert.
Um Fotos hier zu versenden, scrollst du etwas runter und da kannst du Dateien usw einfügen.
Lg Marcus
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 
Herzlich willkommen bei den "Fahrenden".
So eine Verzögerung ist immer übel.
Viel Vergnügen mit diesem wunderschönen Auto.
Wir werden uns bestimmt mal über den Weg fahren, komme aus Gladbach. DHorse dunkelblau.
Viele Grüße
So eine Verzögerung ist immer übel.
Viel Vergnügen mit diesem wunderschönen Auto.
Wir werden uns bestimmt mal über den Weg fahren, komme aus Gladbach. DHorse dunkelblau.
Viele Grüße