Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
prexxl

Re: Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM

Beitrag von prexxl »

Ist der Bereich dort eigentlich immer sichtbar oder ist dort eine Abdeckung darüber?
Lüne

Beitrag von Lüne »

prexxl hat geschrieben: 28. Sep 2025, 09:34 Das ist wirklich bodenlos wie das aussieht... werden wir allerdings nicht drumherum kommen, da Ford es in Bezug auf Garantie mit Sicherheit nicht zulässt wenn man es selber macht!
Warum was sollte den dagegen sprechen?
prexxl

Beitrag von prexxl »

Weil es ein offizieller Rückruf ist - wenn du das selbst machst und es dann Probleme gibt - sagt Ford Pech gehabt!
MaCsl

Beitrag von MaCsl »

Aber das auf den Bildern ist doch die Fahrerseite!!??
Lüne

Beitrag von Lüne »

prexxl hat geschrieben: 28. Sep 2025, 14:28 Weil es ein offizieller Rückruf ist - wenn du das selbst machst und es dann Probleme gibt - sagt Ford Pech gehabt!
Da gebe ich dir natürlich recht, aber ich sag dir ganz ehrlich wenns soweit ist, fahr ich damit zu Ford, und dann können die mir vorher erstmal erklären was genau die da machen, diese matscherei wie auf dem Bild wird jedenfalls von mir persönlich so niemals akzeptiert werden, wenn dies im sichtbaren Bereich sein sollte!
Davidfaustino

Beitrag von Davidfaustino »

Hallo zusammen,

hab das selbe Problem. Mustang GT bei der Schwabengarage gekauft und hätte letzten Dienstag abholen sollen. Dann hieß plötzlich obwohl schon im Haus steht unter Quarantäne darf nicht ausgegeben werden. Hab jetzt vorerst einen Ersatzwagen leider keinen Mustang. Bin echt gespannt ob wir die Autos die beim Handel stehen dieses Jahr noch erhalten. War am letzten Donnerstag da und da hatte mein Händler keine Infos zumal ein guter Freund dort arbeitet und der meinte auch keine Chance auf Herausgabe aktuell.. Grüße an alle.
prexxl

Beitrag von prexxl »

MaCsl hat geschrieben: 28. Sep 2025, 14:40 Aber das auf den Bildern ist doch die Fahrerseite!!??
Es sollen wohl präventiv beide Seiten versiegelt werden!
StephanK

Beitrag von StephanK »

Hallo Zusammen,

habe bei mir die Verkleidung unter der Windschutzscheibe gelösst, um die Stelle anzuschauen, die hier auf den Bildern auf Seite 5 zu sehen ist. Auf den Bildern ist eine fast runde Stelle zu sehen, die zugeschmiert wurde. an dieser Stelle ist bei mir links und rechts eine Kabeldurchführung bzw. ein Sensor oder änliches verbaut. (Habe davon ein paar Bilder für euch gemacht)
Es könnte mit meinem MagneRide Fahrwerk zusammen hängen. (weiß nich allerdings nicht so genau)

VG
Stephan
Dateianhänge
IMG_7003.JPG
IMG_7003.JPG (91.07 KiB) 125 mal betrachtet
IMG_7004.JPG
IMG_7004.JPG (79.9 KiB) 125 mal betrachtet
IMG_7005.JPG
IMG_7005.JPG (99.22 KiB) 125 mal betrachtet
2025 Mustang Fastback Automatik, MagneRide, Molten Magenta Metalic, Bronce Paket, rote Bremssättel, Distanzscheiben vorne 20mm hinten 15mm,
Performence Heckspoiler, Haubendekor
prexxl

Beitrag von prexxl »

In Tschechien soll wohl jetzt im System stehen, dass die Fahrzeuge repariert werden können und ausgeliefert werden dürfen!
Antworten